Jump to content

Mitgliedersuche über die Rangliste


joyboyhh

Recommended Posts

Moin,

vielen Dank für eure Beteiligung. Ganz unbegründet war die Entfernung nun doch nicht. Wir haben das Icon entfernt, da es ebenfalls in den Details des Spielers, welche über die Rangliste aufrufbar sind, angezeigt wird. Unserer Meinung nach, war diese Funktion redundant. Ich werde euren Wunsch intern weitergeben.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan: Redundant (überflüssig, eine ohne Informationsverlust wegzulassende Information) ist es aus folgendem Grund nicht gewesen:

Es macht für die einzusetzende Zeit der Truppführung einen sehr großen Unterschied, ob sie in der Liste auf einen Blick sehen kann, dass jemand für Truppeneinladungen offen ist - den kann man dann gezielt einladen oder anschreiben -, oder ob sie Spieler für Spieler für Spieler ... anklicken, dessen Profil öffnen und nachgucken muss, wie es um die Einladungsfunktion bestellt ist, um vielleicht nach 50 angeklickten Spielern endlich mal einen zu finden, der seine Einladungsfunktion nicht auf "off" gestellt hat. Denkt bitte immer daran, wir spielen das Spiel alle nicht hauptberuflich, sondern in unserer Freizeit und haben nicht grenzenlos Zeit dafür! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chrischan:

Moin,

vielen Dank für eure Beteiligung. Ganz unbegründet war die Entfernung nun doch nicht. Wir haben das Icon entfernt, da es ebenfalls in den Details des Spielers, welche über die Rangliste aufrufbar sind, angezeigt wird. Unserer Meinung nach, war diese Funktion redundant. Ich werde euren Wunsch intern weitergeben.

Gruß,
Chrischan

Auch ich unterstütze den Vorschlag. Ganz generell ist dies aber mal wieder ein Beispiel für die für Unikat typische Kombination aus ungefragten Verschlimmbesserungen und mangelnder Kommunikation. Dass es mehr als drei Tage dauert, bis hier eine offizielle Reaktion kommt (wenn auch, wie üblich, ohne eine Entscheidung zu beinhalten), spricht m. E. Bände und ist einer der Hauptgründe, warum ich hier normalerweise nicht mehr reinschaue. Ich wünsche dem Anliegen dieses Threads viel Erfolg, fürchte aber, dass sich das im Sande verlaufen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Amyntas:

Auch ich unterstütze den Vorschlag. Ganz generell ist dies aber mal wieder ein Beispiel für die für Unikat typische Kombination aus ungefragten Verschlimmbesserungen und mangelnder Kommunikation. Dass es mehr als drei Tage dauert, bis hier eine offizielle Reaktion kommt (wenn auch, wie üblich, ohne eine Entscheidung zu beinhalten), spricht m. E. Bände und ist einer der Hauptgründe, warum ich hier normalerweise nicht mehr reinschaue. Ich wünsche dem Anliegen dieses Threads viel Erfolg, fürchte aber, dass sich das im Sande verlaufen wird. 

Und dieser Kommentar ist ein typischer Kommentar mit unkonstruktiver Kritik.

a) Die Threads sollen dazu dienen, dass ihr Vorschläge anbringen könnt und User darüber diskutieren können. Sollte der Vorschlag in unseren Augen Sinn machen und Zustimmung durch die Community finden, wieder dieser auch zeitnah umgesetzt.

b) Verschlimmbesserungen sind immer typische Begriffe wenn man nichts zu sagen hat. Nicht jede Änderung findet bei jedem Spieler den gleichen Anklang. Ebenfalls gibt es Veränderungen die dem Spiel in unseren Augen gut tun, aber auf den ersten Blick wenig Sinn für den Spieler ergeben.

c) 3 Tage "Antwortzeit" bei einem Thread der am Samstag erstellt wurde ist in meinen Augen nichts Verwerfliches, da unsere Office-Zeiten sich nicht auf das Wochenende erstrecken.

Zum eigentlichen Vorschlag:

Vielen Dank an den Initiator des Threads und den Supportern des Ganzen. Der Vorschlag wurde positiv aufgenommen und derzeit schauen wir, wie wir den Button wieder integrieren. Aufgrund der Kommandolevel gibt es leichte Platzprobleme, die wir aber ganz bestimmt beheben können. Ich bin guter Dinge, dass wir diese Änderung zum Weihnachtspatch bringen können.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan:

1. Zustimmung, dass ich bei einem posting am Samstag von euch keine umgehende Reaktion erwartet habe und erwarten konnte. Auch ihr seid Arbeitnehmer mit Rechten auf Wochenende, Familienleben, Schlaf, Essenspausen, Urlaub und Freizeit und müsst ganz sicher nicht "rund um die Uhr" für alles zur Verfügung stehen (auch wenn manche Spieler das glauben).

2. Danke für die positive Prüfung! :freunde:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry Leute ich muß mich mal melden :D

vor 7 Stunden schrieb Chrischan:

Die Threads sollen dazu dienen, dass ihr Vorschläge anbringen könnt und User darüber diskutieren können. Sollte der Vorschlag in unseren Augen Sinn machen und Zustimmung durch die Community finden, wieder dieser auch zeitnah umgesetzt

echt jetzt ???? Was is geschehen ? war nur ein Jahr weg :D und es wird solche Aussage??? ohh der alte Lästerheini  aber mal ehrlich was habt Ihr gemacht? Wieso? Wegen Platzmangel? Bin auf jeden für Joy seinen Vorschlag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎11‎.‎2017 um 09:57 schrieb joyboyhh:

Es gibt immer wieder mal Vakanzen in den Truppen, so dass sich die Truppführung auf die Suche nach neuen Mitstreitern begeben muss.

Früher, sprich jahrelang, war dies recht einfach. Man klickte die Rangliste an und konnte dort sehen, welche  Spieler grundsätzlich offen für Truppeneinladungen sind.

Diese sehr nützliche Funktion wurde ohne nähere Begründung vor einigen Wochen abgestellt. Jetzt muss man jeden Spieler einzeln anklicken, um auf seinem Profil nachzugucken, ob die Einladungsfunktion aktiviert ist. Das ist sehr aufwändig und eine ganz erhebliche Erschwernis bei der Mitgliedersuche.

Was spricht dagegen, die bisherige Suchmöglichkeit   über die Rangliste (Anzeige, ob Truppeneinladung gewünscht wird oder nicht)  bei einer der nächsten Wartungen wieder zu implementieren @Chrischan @Cookie-san?

unterstützt zu 100%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 um 12:47 schrieb Chrischan:

Zum eigentlichen Vorschlag:

Vielen Dank an den Initiator des Threads und den Supportern des Ganzen. Der Vorschlag wurde positiv aufgenommen und derzeit schauen wir, wie wir den Button wieder integrieren. Aufgrund der Kommandolevel gibt es leichte Platzprobleme, die wir aber ganz bestimmt beheben können. Ich bin guter Dinge, dass wir diese Änderung zum Weihnachtspatch bringen können.
 

Wenn man keinen Platz hat kann man auch mit Farben spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...