Jump to content

Mitgliedersuche über die Rangliste


joyboyhh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich als aufmerksamer Forum-Leser habe mich auch an den eingangs von Serius zitierten Beitrag erinnert.

Am 11.11.2017 um 10:53 schrieb serius:

Das Entfernen dieser Funktion war eine der unsinnigsten Änderungen. Die Suche der Truppenführung nach neuen Mitgliedern wurde dadurch extrem erschwert und der Zeitaufwand vervielfacht.

Dieses Thema würde auch schonmal angesprochen, leider ohne eine Verbesserung.

 

Ich stehe vollkommen hinter dem Wunsch nach Rücknahme dieser Änderung, aber da der Betreiber sich schon im Juli nicht zu diesem Thema geäußert hat, seh ich schwarz, dass ein erneuter Versuch irgendwas bewirken würde.
Eine offene Einladungsfunktion ist natürlich keine Garantie, dass der Spieler tatsächlich Interesse hat, die Truppe zu wechseln, aber ich habe dieses Instrument auch gerne bei der Mitgliederwerbung genutzt.

MkG ElwoodBlues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chri5: Zuviel der Ehre; alle 7.668 (Stand jetzt) Spieler in W1 habe ich wirklich nicht angeschrieben.  :29:   :40:  Aber mit dem einen oder anderen (stellv.) Truppführer habe ich schon Kontakt. :freunde:

Ich finde es sehr erfreulich, dass sich viele Sternträger hier äußern, die bisher selten oder noch nie im Forum aktiv waren.   :schreib:    Das hilft dabei, eine breitere Meinungsbasis zu haben und dieses Forum etwas zu beleben. :15: :bier:

     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...