Jump to content

Mitgliedersuche über die Rangliste


joyboyhh

Recommended Posts

moin ich bin dafür das bei der nächste wartung das wieder geändert wird so wie es vorher was :) ich kann mir auch nicht erklären warum das geändert wurde und was für ein sinn das macht (wie auch andere sachen ) uns als truppführer das spielen schwerer zu machen da es ja eh schon schwer geworden ist neue kameraden zu finden ( seit dem w2 und w3 dazu gekommen sind ) bitte unikat  ändert das mit kameradschaftlichen gruß rico 1.PzGrenBtl182

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Vorschlag. Allerdings ist das Problem auch dadurch größer geworden, dass durch die verschiedenen Welten eine interne Konkurrenz entstanden ist. Es wäre an der Zeit, die Welten zusammenzuführen, dann ist es auch wieder einfacher, neue Kameraden für die Truppe zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen 

Ich als Truppführer der Seewoelfe unterstütze diesen Vorschlag zu 110% , ein fleißiger Stelli von mir hat es geschafft, 150 Einladungen zu versenden und er hat vollsten Respekt von mir, diese Nerven zu haben, um mindestens 150x ein Profil anzuklicken und eine Einladung zu versenden... 

schönen Sonntag :15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...