Jump to content

Mitgliedersuche über die Rangliste


joyboyhh

Recommended Posts

Die Sucherei ist ohnehin schon Quälerei. Wir brauchen sogar noch mehr Unterstützung und nicht weniger. Insofern bin ich für die Rücknahme.:7:

Begrüssen würde ich es, wenn es für die Truppenführung einen Reiter gäbe, in dem alle Soldaten mit eingeschalteter Einladung oder ohne Truppe sortiert nach dem letzten Login angezeigt werden. So können wir schneller noch die aktiven Accounts ermitteln und kontaktieren. Die Erfolgsquote ist doch schon ohnehin mies.


Generell: Wenn hier sich nicht bald was in Welt1 tut, wird es bald ziemlich dunkel hier. Die Truppen dünnen immer mehr aus. Fusionen unter alten Hasen finden kaum statt. Bleibt fast nur der Wechsel in eine andere Welt. Ich für meinen Fall fange mit Sicherheit nicht in Welt3 nochmal von vorn an. Also bitte mal ein paar Vitalisierungsspritzen verteilen und DE1 beleben. Danke.

Dran, drauf, drüber!

Buzzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb joyboyhh:

Es gibt immer wieder mal Vakanzen in den Truppen, so dass sich die Truppführung auf die Suche nach neuen Mitstreitern begeben muss.

Früher, sprich jahrelang, war dies recht einfach. Man klickte die Rangliste an und konnte dort sehen, welche  Spieler grundsätzlich offen für Truppeneinladungen sind.

Diese sehr nützliche Funktion wurde ohne nähere Begründung vor einigen Wochen abgestellt. Jetzt muss man jeden Spieler einzeln anklicken, um auf seinem Profil nachzugucken, ob die Einladungsfunktion aktiviert ist. Das ist sehr aufwändig und eine ganz erhebliche Erschwernis bei der Mitgliedersuche.

Was spricht dagegen, die bisherige Suchmöglichkeit   über die Rangliste (Anzeige, ob Truppeneinladung gewünscht wird oder nicht)  bei einer der nächsten Wartungen wieder zu implementieren @Chrischan @Cookie-san?

bin auf jeden fall zu 1000% dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...