Jump to content
joyboyhh

Mitgliedersuche über die Rangliste

Recommended Posts

Es gibt immer wieder mal Vakanzen in den Truppen, so dass sich die Truppführung auf die Suche nach neuen Mitstreitern begeben muss.

Früher, sprich jahrelang, war dies recht einfach. Man klickte die Rangliste an und konnte dort sehen, welche  Spieler grundsätzlich offen für Truppeneinladungen sind.

Diese sehr nützliche Funktion wurde ohne nähere Begründung vor einigen Wochen abgestellt. Jetzt muss man jeden Spieler einzeln anklicken, um auf seinem Profil nachzugucken, ob die Einladungsfunktion aktiviert ist. Das ist sehr aufwändig und eine ganz erhebliche Erschwernis bei der Mitgliedersuche.

Was spricht dagegen, die bisherige Suchmöglichkeit   über die Rangliste (Anzeige, ob Truppeneinladung gewünscht wird oder nicht)  bei einer der nächsten Wartungen wieder zu implementieren @Chrischan @Cookie-san?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Thema bin ich voll und ganz dabei. Es ist mitlerweile sowas von fürn A**** neue Leute zu finden :9:
Macht man die Liste auf, klickt man sich munter durch die Leute, jedes Profil aufmachen, dann ist die Liste wieder verrutscht, man muss die Seite neu aufklicken und so weiter und so weiter. Zwischenzeitlich hab ich schon mit Führungsmitgliedern im Audiochat nach neuen Leuten gesucht, einer klickte durch, gab die Namen durch und der andere schrieb die Leute an. :anrufen:

Das ist sowas von Zeitaufwendig und nervig geworden (einige haben ja auch nur die Einladung zum Spaß an, aber das ist ein anders Thema) dass da mal locker ein paar Stunden drauf gehen nur um eine Handvoll leute zu finden.

 

Wieso ist das überhaupt weg gefallen, Infos dazu gab es nicht. Ich bin auch dafür, es wieder zu haben. Das erleichtert die Arbeit der Stern-Träger deutlich und man kann sich um andere dinge kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterstütze das voll - hatte ein Ticket erstellt - Antwort von Unikat - wir geben das Feedback gerne an das Entwicklerteam weiter und schließen nun das Ticket. Wir können jedoch nciht vesichern, dass diese Änderung mit sofortiger Wirkung zurückgenommen  wird.

Ist leider viel zu Zeitauwendig geworden - mir fehlt im mom dieses Zeitfenster  und auf die meisten Anschreiben bekommst noch nicht mal ne Rückantwort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Entfernen dieser Funktion war eine der unsinnigsten Änderungen. Die Suche der Truppenführung nach neuen Mitgliedern wurde dadurch extrem erschwert und der Zeitaufwand vervielfacht.

Dieses Thema würde auch schonmal angesprochen, leider ohne eine Verbesserung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ebenfalls dafür und unterstütze die Änderung bzw. Wiederherstellung der "alten" Rangliste!!!


Eigentlich traurig genug, dass diese Funktion vom Spielebetreiber entfernt wurde, ohne jegliche Information.
Warum muss man es den Spieler nur unnötig schwer machen?

Also: Bitte schnellstmöglich wieder einrichten.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

 

VG scorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...