Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Cookie-san

Personelle Veränderungen im Moderationsteam

Recommended Posts

Gast Cookie-san

Hallo Soldaten,

wir freuen uns euch heute einige Neuigkeiten bezüglich der Kampfformation unseres Moderatorenteams präsentieren zu können!

Zu Beginn möchten wir die zwei neuen anstehenden Moderatoren Wuwu und Snappy im Team willkommen heißen. Sie werden uns nun zukünftig sowohl im Chat, als auch im Forum unterstützen und auch gerne bei Fragen zum Spiel Hilfestellung bieten.


Doch das ist noch nicht alles!
Die allseits beliebte Stingray hat sich durch viel Engagement und langer Dienstzeit den Titel des Senior-Moderatoren angeeignet.  :6:


Unsere bisherigen Senior-Moderatoren muff und soad geben die Fackel hiermit an fähige Hände weiter und werden leider nicht mehr als Moderatoren tätig sein.
Auch von Onkel und maddin1982 nehmen wir Abschied und bedanken uns an alle für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren! (N-nein, mir fällt sowas nicht schwer :38:)


Wir sind gespannt, was die Zukunft noch bringen wird und stoßen sowohl zum Abschied der nun Ex-Moderatoren, als auch auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Unterstützung an :bier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...