Jump to content

Recommended Posts

Guten Morgen,

gerne möchte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag anbringen. 

Im Spiel ist die Kopfgeldliste etwas unübersichtlich, insbesondere dann, wenn es um das Aussetzen von Kopfgeldern geht. 

Da man vielleicht bei nicht  jedem Soldaten ein Kopfgeld aussetzen möchte und die Liste des Kopfgeldaussetzens nach einer Vergabe immer wieder auf Seite 1 zurückblättert, wäre ein zusätzlicher Button (Kästchen mit rotem x) pro Kopfgeld hinter dem letzten Kopfgeldbetrag vielleicht eine Lösung. 

So könnte man auf der ersten Seite mit dem Aussetzen/Löschen beginnen und dann nacheinander bei jedem Soldaten eine Entscheidung treffen. 

Würde, meiner Ansicht nach, das Spiel etwas vereinfachen und komfortabler machen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung.

Genau so sollte man ggf. auch die Gefechtshistorie bereinigen können, um dort Spieler auszusortieren, in der man dann nur noch Spieler behält, die in die Kategorie "auf keinen Fall" oder "auf jeden Fall" wieder angreifen fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...