Jump to content

Zwangsausschüttung von Kopfgeld


Recommended Posts

Es gibt einige wenige Spieler, deren Kopfgeld schlicht nicht geholt werden kann.

Da der Sinn des Kopfgeldaussetzens ja nicht die Pflege von Eitelkeiten einzelner Spieler, sondern Erhöhung der Erfahrungspunkte derjenigen, die KG aussetzen, ist, damit diese ihrer Beförderung näher kommen, rege ich an, eine Zwangsausschüttung von Kopfgeld vorzusehen, wenn entweder der KG-Wert von 100 Millionen überschritten ist oder aber das Kopfgeld für 4 Wochen nicht geholt worden ist. Das dürfte nicht so schwer programmierbar sein und könnte bei einer der nächsten Wartungen eingespielt werden.

Der betroffene extremst gelevelte Spieler muss dadurch bis auf den Umstand, dass er vorübergehend nicht mehr ganz vorne auf der Kopfgeldliste steht, ja keinen weiteren Nachteil erleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb joyboyhh:

Es gibt einige wenige Spieler, deren Kopfgeld schlicht nicht geholt werden kann.

Da der Sinn des Kopfgeldaussetzens ja nicht die Pflege von Eitelkeiten einzelner Spieler, sondern Erhöhung der Erfahrungspunkte derjenigen, die KG aussetzen, ist, damit diese ihrer Beförderung näher kommen, rege ich an, eine Zwangsausschüttung von Kopfgeld vorzusehen, wenn entweder der KG-Wert von 100 Millionen überschritten ist oder aber das Kopfgeld für 4 Wochen nicht geholt worden ist. Das dürfte nicht so schwer programmierbar sein und könnte bei einer der nächsten Wartungen eingespielt werden.

Der betroffene extremst gelevelte Spieler muss dadurch bis auf den Umstand, dass er vorübergehend nicht mehr ganz vorne auf der Kopfgeldliste steht, ja keinen weiteren Nachteil erleiden.

Was hälst du davon, wenn du an deinen Werten arbeitest und dir das KG selbst holst, lieber Lars?  :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb joyboyhh:

@Ramboss: Liebster Michl, Du wirst es vielleicht nicht verstehen können, aber ich habe tatsächlich nicht an mich gedacht - ich muss ja nicht mehr befördert werden - sondern an die vielen "kleineren" Spieler, die die EP für Ihre Beförderung gern endlich hätten. 

Klar..Robin Hood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PietEngberg:

Würde es sogar noch besser finden wenn das Kopfgeld grundsätzlich Nur einen bestimmten zeitraum bestehen bleibt. So wäre das ganze ja noch einfacher zu programmieren. Wird die kohle nicht abgeholt, dann verfält es nach 7 tagen

 

Bei dir können wir auch 1 Tag machen..länger hast du ja kein Kopfgeld. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb monsti:

Bei uns ist es üblich hohes KG anderen Spielern in der Truppe zukommen zu lassen. Bei anderen scheint dies nicht so zu sein, wenn man sein KG lieber hortet.

ich glaube er kann noch so viel ablegen, aber duch seine Stärke wird keiner ihn besiegen können. lg

bearbeitet von Muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat der liebe Gouda immer schön vorgemacht: Er hat alles abgelegt, hatte keine Booster drin und setzte seine Lehrgangspunkte kurz auf "0". Aber wenn man gleich so reagiert: :9: ... .

 

vor 14 Stunden schrieb SunnyBloom:

ging denn damals , als ramboss sein kg über 200mio war nicht etwas schief, sodas bei der Erbeutung nur ein teil ausbezahlt wurde?

 

Ja, das hat die Server von Unikat bei der Ausschüttung kurzzeitig überfordert, wurde dann aber nachgezahlt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ramboss:

Bei dir können wir auch 1 Tag machen..länger hast du ja kein Kopfgeld. :-)

Ach weisst du, ich bin erwachsen und stehe mit den Füßen auf dem Boden. Kopfgeld setze ich auf die Avatars, die sich anständig benehmen und so dem Spiel auch einen Sinn geben. Aber interessant, dass du dich so auf den Schlips getreten fühlst und sogar in Mehrzahl von dir redest. Muss man eventuell auch aus einer medizinischen Warte her betrachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...