Jump to content

Kein Zugriff auf altes Profil


Killroy67

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich hoffe hier finde ich Hilfe. Bis letze Woche Montag habe ich mich über FB eingeloggt. Seit diesem Tag habe ich auf einmal ein neues Profil mit Null Erfahrung. Ein manuelles Einloggen auf Soldatenspiel.de funktionierte wegen des fehlenden Passwortes auch nicht. Auf die Bitte ein neues Passwort zuzusenden erfolgte keine Reaktion des Supports. Auch zwei Mails an den Support blieben bis jetzt unbeanwortet.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee die mich auf mein altes Profil zurückbringt???

Mfg Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Killroy67,

also wir haben auch über einen der Mitspieler erfahren, dass du das Problem hast und haben einige Lösungsvorschläge weitergegeben, können aber auch hier gerne diese veranschaulichen.

Ersteinmal ist es wichtig, dass dein Facebook-Account, sowie der Soldatenspiel-Account die selbige E-Mail-Adresse nutzen. Solltest du sie bei einem der beiden die Mail geändert haben, kann das schonmal ein Grund für das Problem sein.

Solltest du nichts davon gemacht haben, kann das daran liegen, dass der Zugriff auf deine E-Mail in den App-Einstellungen nicht freigegeben ist. Du kannst den Zugriff wieder aktivieren, wenn du links in der Navigation bei Facebook bei der App auf "..." klickst und die Einstellungen aufrufst. Wichtig ist, dass bei der E-Mail rechts ein Häckchen drin ist wie hier im Screenshot:
fb email freigeben.jpg


Sollte auch das nicht helfen, empfielt es sich das Spiel über unsere Homepage zu spielen. Wenn du dich per Facebook registriert hast, hat dein Account jedoch noch kein Passwort. Du kannst eines anfordern indem du www.soldatenspiel.de besuchst und oben rechts neben der Loginzeile das "?" anklickst. Gib im neuen Fenster die E-Mail-Adresse deines Soldatenspiel-Accounts an und du erhältst eine E-Mail, in der sich ein Bestätigungslink befindent. Den muss man anklicken, damit ein neues Passwort zugesand wird. Damit kannst du dich dann auf der Homepage oben einloggen. Im Spiel unter den Einstellungen kann das Passwort dann wieder nach belieben von dir angepasst werden, wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...