Killroy67 Geschrieben 13. September, 2017 Melden Share Geschrieben 13. September, 2017 Hallo zusammen Ich hoffe hier finde ich Hilfe. Bis letze Woche Montag habe ich mich über FB eingeloggt. Seit diesem Tag habe ich auf einmal ein neues Profil mit Null Erfahrung. Ein manuelles Einloggen auf Soldatenspiel.de funktionierte wegen des fehlenden Passwortes auch nicht. Auf die Bitte ein neues Passwort zuzusenden erfolgte keine Reaktion des Supports. Auch zwei Mails an den Support blieben bis jetzt unbeanwortet. Hat hier vielleicht jemand eine Idee die mich auf mein altes Profil zurückbringt??? Mfg Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cookie-san Geschrieben: 13. September, 2017 Melden Share Geschrieben: 13. September, 2017 Moin Killroy67, also wir haben auch über einen der Mitspieler erfahren, dass du das Problem hast und haben einige Lösungsvorschläge weitergegeben, können aber auch hier gerne diese veranschaulichen. Ersteinmal ist es wichtig, dass dein Facebook-Account, sowie der Soldatenspiel-Account die selbige E-Mail-Adresse nutzen. Solltest du sie bei einem der beiden die Mail geändert haben, kann das schonmal ein Grund für das Problem sein. Solltest du nichts davon gemacht haben, kann das daran liegen, dass der Zugriff auf deine E-Mail in den App-Einstellungen nicht freigegeben ist. Du kannst den Zugriff wieder aktivieren, wenn du links in der Navigation bei Facebook bei der App auf "..." klickst und die Einstellungen aufrufst. Wichtig ist, dass bei der E-Mail rechts ein Häckchen drin ist wie hier im Screenshot: Sollte auch das nicht helfen, empfielt es sich das Spiel über unsere Homepage zu spielen. Wenn du dich per Facebook registriert hast, hat dein Account jedoch noch kein Passwort. Du kannst eines anfordern indem du www.soldatenspiel.de besuchst und oben rechts neben der Loginzeile das "?" anklickst. Gib im neuen Fenster die E-Mail-Adresse deines Soldatenspiel-Accounts an und du erhältst eine E-Mail, in der sich ein Bestätigungslink befindent. Den muss man anklicken, damit ein neues Passwort zugesand wird. Damit kannst du dich dann auf der Homepage oben einloggen. Im Spiel unter den Einstellungen kann das Passwort dann wieder nach belieben von dir angepasst werden, wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killroy67 Geschrieben: 13. September, 2017 Autor Melden Share Geschrieben: 13. September, 2017 Danke für die Tipps. Die Facebook-Einstellungen waren wie von dir empfohlen. Die Anforderung eines neuen Passwortes habe ich schon mehrmals versucht. Auch das direkte anschreiben des Supports war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Auf eine Antwort warte ich bis jetzt. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cookie-san Geschrieben: 13. September, 2017 Melden Share Geschrieben: 13. September, 2017 @Killroy67 Ich habe mir deinen Account nochmal angeschaut, weil wie du sagst, die E-Mail für die Passwortanforderung wohl nicht kommt. Habe den Fehler gefunden und du kannst es nun erneut versuchen. Sollte diesmal funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killroy67 Geschrieben: 13. September, 2017 Autor Melden Share Geschrieben: 13. September, 2017 Wenn ich auf den Link klicke werde ich auf folgendes Fenster weitergeleitet: Ansonsten passiert nichts. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killroy67 Geschrieben: 13. September, 2017 Autor Melden Share Geschrieben: 13. September, 2017 Ich glaube ich habe den Fehler gefunden - zu schnell geklickt und Postfach nicht aktualisiert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killroy67 Geschrieben: 13. September, 2017 Autor Melden Share Geschrieben: 13. September, 2017 Vielen Dank - klappt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cookie-san Geschrieben: 13. September, 2017 Melden Share Geschrieben: 13. September, 2017 Gut, freut mich zu hören, dass es nun geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.