Jump to content

Umtausch von Rohstoffen gegen Patronen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich meine zwar dass das Thema Umtauschen schon mal was geschrieben wurde, aber da ich nichts im Archiv gefunden habe, möchte ich zur Diskussion stellen:

Wäre es nicht eine Idee, wenn man im Teambereich zusätzlich noch Rohstoffe gegen Patronen umtauschen könnte? Bedeutet, dass man die Rohstoffe Stahl, Holz, Kunststoff, Klebeband und Zement einsetzen könnte um Patronen für den Teambereich zu erwerben. Die Patronen im Teambereich würden der Truppe insgesamt zugute kommen und auch der Bestand an Rohstoffen wäre so abbaubar und würde nicht ins uferlose angespart werden. Da es ja keinen Vorteil für eine einzelnen Spieler wäre, und sich alle an den Patrouillen beteiligen, wäre dies doch sicher eine gute Erweiterung des Spiels.

Wie seht ihr das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überflüssige Rohstoffe in Patronen für die Truppenkasse eintauschen ist gar keine schlechte Idee... aus Sicht eines Spielers. Wenn ich mich nicht täusche, kann man allerdings nur gekaufte Patronen in die Truppenkasse spenden, was Unikat sicherlich nicht grundlos gemacht hat und von daher denke ich: netter Vorschlag, wird aber wohl von Unikat nicht umgesetzt werden, da ihnen dann eine Einnahmequelle zumindest teilweise flöten geht...

 

Korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2017 um 16:22 schrieb DerOstfriese:

....Wenn ich mich nicht täusche, kann man allerdings nur gekaufte Patronen in die Truppenkasse spenden, was Unikat sicherlich nicht grundlos gemacht hat und von daher denke ich....

Ja ist korrekt, nur mit Geld gekaufte Patronen können eingezahlt werden.
 

Am 3.9.2017 um 11:21 schrieb FatGrizzly:

Es würde schon reichen wenn die Truppe bei gewonnenen Manövern hin und wieder eine Patrone gutgeschrieben bekäme.:rolleyes:

Diese Idee hingegen finde ich gut, jedes 10. gewonnene Manöver 1 Patrone in die TK bekommen.
Das wär glaube ich was, womit jeder (Spieler und Unikat) Leben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...