Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Kugo5126:

wo wird der Blitzkrieg aktivert

Blitzkrieg ist eine Ausbildung bzw. Lehrgang (ab 5 Sterne Admiral) in der Truppenschule des Übungsplatzes (wo die HiBa ist) 

Diese kann bis Stufe 3 erweitert werden und somit dann mehr Aufladungen.. 

Ahoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Kugo5126:

habe in keiner welt so ein Dg in der welt 3 habe ich den Dg Oberfeldwebel ,in w1-w2 den DG 1. Militärattache

Also ohne diese Ausbildung ist es mir schleierhaft, wie Du dann auf den anderen Welten die maximale Anzahl an Aufladungen nutzen kannst ohne diese Ausbildung !? :5:

Dann bleibt die Frage wohl offen, denn eine andere Möglichkeit kenne ich persönliche leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb majogro:

Na..... 1 Atta ist wohl höher als 5 Sterne .....oder? Ob das nun 5 Sterne Admiral oder General ist spielt keine Geige.

Darüber bin ich grade nicht gestolpert majo :D 

Richtig... Bitte noch mal genau auf die Lehrgänge schauen und vergleichen Kugo.. 

 

Edit.. ok.. hat sich dann ja erledigt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Horten:

Also ohne diese Ausbildung ist es mir schleierhaft, wie Du dann auf den anderen Welten die maximale Anzahl an Aufladungen nutzen kannst ohne diese Ausbildung !? :5:

Dann bleibt die Frage wohl offen, denn eine andere Möglichkeit kenne ich persönliche leider nicht. 

in welt 1 und 2 habe die ausbildung, in welt 3 kann ich noch keine machen. vielen danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...