Jump to content

Bündnisfälle auf Welt 3


Slizer

Recommended Posts

Servus,

Ich habe mit meiner Truppe auf Welt 3 bis jetzt nur 1 Bündnis gehabt, dieser hat mir auch durch Screenshots bestätigt das seine Truppe schön öfter angegriffen wurde, allerdings kommt per Systemfeldpost keine Benachrichtigung und in der Operationszentrale werden auch keine aktiven Bündnisfälle angezeigt. Allerdings lösen wir bei Angriffen öfters mal den Bündnisfall aus und erhalten 30% mehr Ehre und Credits, wäre schön wenn man den Fehler beheben könnte.

Schönen Sonntag noch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...