Jump to content

Recommended Posts

Liebes Soldaten Team,

ich würde Euch gerne einen Vorschlag machen für ein Neues Grünes Set - Item.

Habe ein Vorschlag für ein Neues Set Item in Grün vielleicht magst du das weitergeben und zwar das Gefährten set Herr der Ringe. Es steigert  die Credite bei Missionen bei 2 um 3% bei 3 um 7% bei 4 um 15%. Und zwar Gimlies Helm der Zweg, Gandalfs Zaubermantel, Aragons Waldläuferschuhe, und als Waffe Legolas Elfenbogen.

 

Liebe Grüsse Artemis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Gedanke, aber ich gebe Chri5 da Recht: es gibt neben den Credits beim tägl. Antreten noch die Filets, diverse Biere, die Lehrgänge Ordonnanz, Meister der Methodik, Plündern und Brandschanzen, Kopfgelder, Soldatenhilfswerk, „Farmerträge“… Also wem das nicht reicht :dntknw:

Wofür dann noch ein grünes Set bei dem ich gefühlte 40 Dienstgrade warten muss, bis es vollständig ist ?

Also sorry, aber ich brauche es nicht. :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein set halte ich für unnötig. Zum einen gibt es genug andere Möglichkeiten und Wege um an Credits zu kommen. Der Begleiter gibt ja auch + auf Credits. Dann wenn es so ein Set geben WÜRDE, wäre die Chance für ein neues Item der Gefechts Set weiter verringert. Ich habe mitlerweile bis auf Batman alles verkauft, weil sie Teilweise so retro wurden, dass sie gegen aktuelle Items trotz Bonus schlechter waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...