Jump to content

5ter OB


Dammbo

Recommended Posts

Sehr schön rally...

Zuerst dachte ich, dass ich mit meinen 815 Tagen in Folge schon irre bin, aber es scheinen noch einige mehr im Sucht-Wasser zu schwimmen :D 

Durch die App ist es ja auch recht komfortabel, mit einem *klick* schnell mal den Folgebonus zu halten. 

Aber es ist dennoch ein "JEDEN TAG" ans Spiel zu denken bzw. sich auch dann kurz einzuloggen. Das ist schon ne verrückte aber beeindruckende Sache. 

Vielleicht könnte man den Thread in "Kompanieantreten" umbenennen und wir posten alle mal unsere aktuellen Screens ;)

Ich mache heute mal einen und füge diesen hier hinzu (auch wenn ich noch weeeeiiit entfernt von solchen Werten bin) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dammbo:

Kann ich den Umbenennen? Gerne....Immer mal nen Thema wo nicht jeder gleich wegen irgendwas rumkotzt...Ansonsten kann Chrischan ihn gerne umbenennen...Glückwunsch allen Kameraden hier...Alles über nen Jahr ist schon Cool....

 

Das würde ich auch sehr begrüßen und freuen! Vielleicht klappt es mal.. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 4.8.2017 um 08:15 schrieb Stingray:

..... oder beides :1:Wie wäre es denn mit einem Orden? Bräuchten wir nur noch einen coolen Namen :5:

 

 

 

Die Auszeichnung wäre dann das er oder sie nach 3 Jahren Moderator werden muss. Ohne wenn und aber. Erfahrung um sämtliche Fragen zu beantworten wäre genügend vorhanden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...