Jump to content

ICH HABE FERTIG !!!!


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb TheWonderer:

Na Ramboss, warum hältst du dich nicht an deine eigenen Worte? Gibst ja auch ungefragt deinen Senf dazu und auch wenn du hier Patronen ohne Ende reinpumpst (und nicht das dieses Mimimi wieder los geht: wie du dein Geld ausgibst interessiert keinen. Und wenn du Tausende Euronen ausgibst um in einem game die Nr. 1 zu sein) hast du nicht mehr Rechte hier wie jeder kleine Gefreite.

 

Tja, kleiner mann...das erklär ich dir mal mit einem einzeiler: Ich halte zu Murkser !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stingray:

Bitte höre du jetzt auch auf weiter zu sticheln Ramboss

Genau stingray....das ist der richtige ansatz. wobei, besteht evtl. die möglichkeit, das du ausnahmsweise mal vorne anfängst mit dem lesen?? ich werde nicht vor dem pc sitzen und nur mitlesen, wie murkser hier nieder gemacht wird. wenn sonst keiner partei für ihn ergreift..ich werde es tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ramboss:

die nächsten tausend euronen würde ich allerdings viel lieber in irgendwas investieren, damit gestalten wie du sich zurücknehmen, wenn erwachsene hier was schreiben^^

Genau Ramboss, hör gut zu wenn Erwachsene sich unterhalten hast du Sendepause, egal ob du zu Murkser hältst oder nicht. Interessiert auch keinen. Hör auf den Moderator benehme dich mal endlich normal und nicht wie ne Zicke ohne Auftrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ramboss:

Genau stingray....das ist der richtige ansatz. wobei, besteht evtl. die möglichkeit, das du ausnahmsweise mal vorne anfängst mit dem lesen?? ich werde nicht vor dem pc sitzen und nur mitlesen, wie murkser hier nieder gemacht wird. wenn sonst keiner partei für ihn ergreift..ich werde es tun.

Ramboss lass jetzt gut sein. Es reicht jetzt wirklich von allen Beteiligten. Du brauchst hier nicht immer wieder mit provozieren anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheWonderer:

Was willst du eigentlich? Hast du mal gelesen was deine 2 ach so "korrekten" Ex-Mitspieler so von sich geben? Nur weil die 5. OBH sind haben die sich nicht wie Zicken aufzuführen und vermeintlich kleinere zu beleidigen. Aber vielleicht hat ja Ramboss seine Tage, das entschuldigt aber so rein gar nix. :1:

schreib einfach deinen namen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich ...da will mann hier nur Tschüss sagen von Leuten die NICHT in meiner letzten Truppe waren aber mit denen ich in den über 3 Jahren kontakt hatte und dann sowas hier ?? Einige sollten sich mal selber lesen ...sorry ihr solltet  mal wieder RAUS AN DIE FRISCHE LUFT GEHEN !!!!!! 

Team rosa löscht mal bitte diesen traet und mich bitte hier im forum auch !!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...