Jump to content

Und Täglich grüßen die Großen


Rankun

Recommended Posts

Am 27.7.2017 um 02:16 schrieb Rankun:

 

@schrecklassnach klar ist es nicht schön das viele in einen DR rumhängen, aber deswegen Geld reinzustecken tu ich deshalb nicht. Jedem das seine

 

war klar das diese Aussage kommt, es macht einen Anfänger keine Lust mehr auf das Game,  wenn er keine Kohle hat da ja immer nach unten gegriffen wird, warum greifen sich die Großen nicht die Großen an?!

Du musst ja kein Geld reinstecken, zwingt dich ja niemand zu.

 

Weil man in diesem Game halt nicht mit viel Credits rumläuft, wer das tut hat selber Schuld. So sollte man hier nicht spielen, sondern man bringt seine Cedits immer gleich zur HiBa, machst du das nicht, dann wirst du halt ausgenommen. Und wenn du mal mit Flut Kohle erwischt wirst, hast du Pech gehabt, das ist uns allen schon passiert. Jedes Spiel hat gewisse Regeln wie man am besten spielt, lerne sie, dann wirst du auch als kleiner DR gut vorankommen.

Und meinst du mir ging das früher anders? Nur ich hab schnell gelernt das man hier nicht mit zig Credits rumrennt... bei mir viele Credits zu holen ist nun fast aussichtslos

Noch dazu sind Angriffe hier nicht nur was negatives sondern was positives, du kommst dadurch schneller vorran (KG vergeben und Erfahrung bekommen)...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2017 um 14:49 schrieb wurzelsepp:

Was soll dabei "Versagen der Truppführung" sein? Wir haben keine extrem hohe DGs bei uns. Und mehr, als dass unser Chef die Angreifer bittet es nicht täglich zu tun, kann er auch nicht machen. Und derselbe der 14 Tage am Stück angreift kann kaum 14 Tage dieselbe TA haben. Und ich finde, dass man hier doch zum Vergnügen spielt, man sich daher nicht beschimpfen lassen muss. Ich habe die FPs vom (mittlerweile gelöschten) Kameraden zu sehen bekommen, und so was muss nun wirklich nicht sein. Wenn ein großer mal kommt wegen der TA sagt auch keiner was. Es geht um das dauernde Angreifen einzelner!!! Und es sind wie schon oben gesagt, wenige aber leider gibt es die eben auch. 

Was macht das aus wenn du einen treuen Angreiffer hast der dich täglich besucht?

Mich hatte früher eine ganze Truppe täglich besucht... soll sie doch, ich verliere doch nichts dabei... ich hab von den Angriffen mehr profitiert als sie.

Und diese Mails, warum greiffst du mich täglich an... die bringen gar nichts... auf sowas reagiere auch ich unterschiedlich, wie ich gerade Lust hab.  Entweder gibt es eine ironische Antwort zurück oder keine und manchmal auch eine nette.

Das ist ein Kampfspiel, da greiffe ich alles an und wenn ich schlecht gelaunt bin und du mir ne Heuilmail schickst, dann musst du auch damit rechnen das ich mal etwas heftiger antworte. Denn ich tue nichts unerlaubtes und wenn du mir auf die Nerven gehst, dann bekommst du die passende Antwort.

Das hier ist ein Game mit Kämpfen und wer da nicht erträgt das man auch sehr oft verliert, der sollte wirklich besser Farmarama spielen.

Blöd angemacht, also beschimpft worden bin ich auch schon, oft von den "Kleinen" die nicht begreiffen das Angriffe zum Spiel gehören, die sperre ich dann für FPs an mich und gut ist es. Da braucht man nicht einen riesen Affenzirkus drum zu machen. Und wenn es wirklich zu heftig ist, kann man immer noch den Support oder halt Chrishan direkt anschreiben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja mal hin und weg. die typischen bla bla thread sind hier nicht aufgeführt. respekt an die gemeinschaft. :)

Threadersteller: ist leider eine neverendingstory.... Du hast jetzt 2 alternativen:

1. akzeptieren und weiter gehts - weil es wird sich nichts ändern.

2. nicht akzeptieren und aufhören

 

Sorry aber leider ist es so und es wird sich hier nichts ändern.
Siehe den Thread:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2017 um 23:19 schrieb schrecklassnach:

Natürlich ist es der Sinn des Spieles das die Starken die Schwachen verkloppen... es gibt doch schon eine Begrenzung, ich kann dich nicht alle 5 Minuten hauen, sondern nur alle 24 Stunden. 

Was ist denn deiner Meinung nach fair?

Ist es fair ewig in einem DR rumzuhängen, nur Hiba zu machen und dann alle im gleichen Rang + z.B. 3 Ränge dadrüber zu verkloppen?

Und dann rumzuheulen wenn Spieler die 4 DR oder mehr höher gelevelt haben, dich dann verkloppen?

Du kannst auch zig euros ins Game reinkloppen und dir Stärke erkaufen. Dann verhaut auch ein kleiner DR einen grossen...

Wen greiffst du denn an ?  Macht es einen Unterschied ob du jemanden haust der im selben DR ist und du weisst das er schwächer ist oder ob er 10 DR unter dir ist???

Ich bin nun 5.NATO, ich verkloppe alles was ich schaffen kann, vom 5.OB der ohne Booster rumläuft bis runter zum Gefreiten...  mich interessiert nicht eure Ehre, auch die Credits sind nicht unbedingt ausschlaggebend, ich greiffe an wen ich will, aus dem Grund weil ich es kann...:crazy::hunter:

Aber wenn ein "Kleiner" täglich um die 100k Credits bringt und ich die Summe gerade brauche, dann muss er damit rechnen von mir öfters Besuch zu bekommen. Er muss halt seine Spielweise ändern, dann werden auch meine Angriffe weniger...

 

Richtig...deshalb habe ich meine Spielweise auch geändert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2017 um 10:08 schrieb Zoe:

@maiogro. Ich kann verlieren, das ist mein kleinstes Problem. Ich kann aber auch gewinnen, denn ich weiß 1. wo ich bin, 2. was ich tue und genau das, tue ich so gut es mir möglich ist.^^ Ich gehe nur auf KG Jagd, wenn ich Kohle brauche mache ich meine Missionen, denn so bekomme ich das was ich brauche. Ich muß nicht andere ausplündern, nur weil mein Konto eine 0 ausweist. Ich spiele das Spiel so wie ich will, sollte ich angegriffen werden, wird KG ausgesetzt und gehofft, dass derjenige so intelligent ist ist und wiederkommt. Denn je öfter er/sie kommt, desto mehr EP's für mich um zu leveln. Mir kommt es aber nicht auf's leveln an, mir kommt es auf die HiBa an, denn da will ich hin, das ist für mich der Sinn des Spiels. Denn eines Tages bin ich dann soweit und haue zurück, dann fängt für mich der Spaß hier erst so richtig an.^^

 

Dann häng dich mal ordentlich rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2017 um 21:20 schrieb Zoe:

Ihr Großen solltet euch mal mit euren DG's beschäftigen, denke das würde die angespannte Situation zwischen euch und den Kleinen ein wenig entspannen.

 

Bringt auch nicht mehr Abwechselung :-) ich denke das die "Kleinen" einfach versuchen sollten sich zu verbessern. Bis dahin gilt es, das Los des Schwächeren zu akzeptieren.... das würde eher für Entspannung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ramboss:

Bringt auch nicht mehr Abwechselung :-) ich denke das die "Kleinen" einfach versuchen sollten sich zu verbessern. Bis dahin gilt es, das Los des Schwächeren zu akzeptieren.... das würde eher für Entspannung sorgen.

Ich denke, dass wir alle mal vom "Ehre" Ross runter kommen müssen... 

Denn das ist doch das Einzige, was am Ende den Ausschlag gibt bei der Frust-Situation. Neue Spieler auf Server 1 merken eh sehr schnell, dass das Ranking im Einzelspielermodus in Bezug auf Ehre erledigt ist! Außer mit sehr seeeeehr viel Euronen Power.. Aber das soll jedem selbst überlassen sein. 

Wenn man die Kasse klein hält und stetig und gewissenhaft auf HiBa setzt, dann kann man sich nach und nach in kleinen Schritten nach oben kämpfen. Aber die großen Sprünge sind halt erledigt! Die Auszeichnung für Ehrlose Angriffe und auch die Tagesaufgabe sind halt der Punkt, den viele neue Spieler eben etwas später richtig sehen und verstehen. 

Der Spaß in der Truppe und der kleine aber stetige Auf- und Ausbau des eigenen Chars im Spiel sollte im Vordergrund stehen. Die Ehre mit dem Ranking (Einzelspieler) muss einfach hinten an stehen! Und schon macht das Spiel Spaß! 

 

An die neuen Spieler... Macht nicht alles nur an diesem blöden Ranking fest! Das ist für eine Handvoll Spieler das Ultimative alles was zählt..

Aber der Spielspaß liegt in vielen Punkten neben Ranking und Ehre! Lasst Euch nicht zu schnell demotivieren.. 

Ahoi Horten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... die Ehre ist nunmal dafür gedacht um eine Ranglsite gestalten zu können. Niemand muss sich davon demotivieren lassen, das andere Spieler beständig oben stehen. Aber...du schrammst hier am Thema vorbei..es ging nicht um Ehre, sondern darum, das sich die kleineren Spieler zu häufig von hohen Spielern angegriffen fühlen. Wenn Ich den Begriff "Ehre-Ross" lese, fällt mir nur eins ein: Nicht die Ehre wurde gekauft, sondern Spielstärke. Wo liegt Dein Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb Ramboss:

Aber...du schrammst hier am Thema vorbei..es ging nicht um Ehre, sondern darum, das sich die kleineren Spieler zu häufig von hohen Spielern angegriffen fühlen. 

Ich bin nicht der Meinung, dass ich am Thema vorbei schramme, denn es besteht ja nun ein direkter Zusammenhang zwischen dem Frust von manchen kleinen Spielern in Bezug auf ständige Angriffe. 

Wobei ich mich bei Dir bzw. Deiner Formulierung frage, was Du jetzt meinst? Denn Du schreibst nun, dass sich kleinere Spieler "angegriffen fühlen". Also geht es jetzt nach Deiner Meinung um das Zwischenmenschliche oder um Angriffe im Spiel als solches ? Ich dachte es geht um die Angriffe im Spiel als Aktion !?

vor 8 Minuten schrieb Ramboss:

 Wenn Ich den Begriff "Ehre-Ross" lese, fällt mir nur eins ein: Nicht die Ehre wurde gekauft, sondern Spielstärke. Wo liegt Dein Problem??

Ok.. dann hat man die Spielstärke gekauft und somit mehr Ehre.. Dann nehmen wir diese Kausalität eben. 

Und ich habe kein Problem! Ich wollte lediglich aus meiner Sicht aufzeigen, wie sich "kleine Spieler" (ich war auch mal Gefreiter im Spiel) in der Anfangszeit nach wie vor fühlen und woran es liegen kann. Leider schauen sehr viele neue Spieler nur auf diese blöde Ehre und das Ranking und das ist eben ein Hauptgrund, warum diese dann so frustriert sind, wenn mann ständig gefarmt wird von großen Spielern. (Auch wenn man keine Ehre verliert bei solchen Angriffen, kommt eben Frust auf)

Wenn einem die Ehre scheiss egal ist (wie mir z.B.), dann hat das Spiel einen völlig lockeren Freizeitfaktor. 

Also kein Problem.. Alles Supi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in jedem spiel so...als anfänger muss man nunmal damit leben, das es spieler gibt die nahezu uneinholbar sind, weil sie logischweise länger dabei sind... mit welchem ehrgeiz man dieser tatsache begegnet, muss jeder selbst entscheiden. regeländerungen sind sicher nicht die lösung. und, due wirst es nicht glauben,ehre ist mir auch egal...aber, da ich gerne gewinne muss ich damit leben sie zu haben^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 28.7.2017 um 16:10 schrieb schrecklassnach:

So sollte man hier nicht spielen, sondern man bringt seine Cedits immer gleich zur HiBa, machst du das nicht, dann wirst du halt ausgenommen.

Noch dazu sind Angriffe hier nicht nur was negatives sondern was positives, du kommst dadurch schneller vorran (KG vergeben und Erfahrung bekommen)...

 

Leider gibt es keine Ratenzahlung auf der Hiba. Also muss man einige Milliönchen auf'm Konto horten. Ratenzahlung oder eine Art "Tagesgeldkonto", das vor den Angriffen geschützt ist, wären sehr sinnvolle Möglichkeiten.

Bei den KG's sollte UM unbedingt handeln. Die erlangte XP für das Aussetzen von KG's sollte massiv eingeschränkt werden, damit sich die Spieler auf den Kern des Spiels, die Missionen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...