Jump to content

Löschung der Truppeneinladung in der Rangliste


Noname

Recommended Posts

Leider kann man seit der letzten Wartung die Truppeneinladungen in der Rangliste(Krone) nicht mehr sehen. Auf Anfrage bei Unikat wurde mir mitgeteilt, das die gelöscht wurde. Habe bereits ein grosses Veto weitergegeben - da wir nun mehr als doppelt so viel Arbeit haben wenn wir einen neuen Spieler suchen.  Wir haben das immer genutzt um Spieler anzuschreiben die die Truppeneinladung offen hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon vor gefühlten Ewigkeiten aufgegeben Spieler nach dem Kriterium „offene Einladungen“ zu suchen bzw. danach „blindlings“ einzuladen.

Zumindest meine Erfahrungswerte zeigen, dass diejenigen „interessanter“ sind, die ihre Einladungen (nicht ohne Grund) deaktiviert haben. Die gute alte Feldpost hilft hier doch enorm weiter, sich im Vorfeld auszutauschen. Wenn man eine Antwort bekommt (wenn nicht hat auch das einen Grund, z.B. kein Interesse) und sich „einig wird“ dann kann man immer noch um Aktivierung der Einladung oder um eine Truppenbewerbung bitten.

Fazit: ich persönlich vermisse die von Dir angesprochene (und nun gelöschte) Anzeige nicht und brauche sie auch nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst Du bei einer Prügelei nicht vorher ins Profil rein ? Ich schon: 1. um unliebsamen Überraschungen vorzubeugen, 2. um zu checken, ob der Kandidat (mehr oder weniger) aktiv ist und damit 3. festzustellen/einzuschätzen ob sich eine Einladung (zum Nutzen der Truppe) "lohnt"... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...