Jump to content

Recommended Posts

Moin in die Runde, 

da es ja kein Feedback zum Begleitersystem ist, sondern ein Vorschlag / eine Idee, habe ich diese mal hier in den Bereich als neues Paket gepackt. Vielleicht können wir hier allgemeine Vorschläger und Ideen dann gut sammeln und diskutieren. 

Zum Start habe ich mir mal überlegt, ob es nicht im Profil des Spielers (Trainers) gut wäre, wenn mit einem zusätzlichen Reiter (siehe gleich Vorschlag als Bild) direkt der Begleiter zu sehen wäre!? Es ist aktuell in der Suchfunktion nicht möglich, gezielt zu schauen bzw. zu suchen, welcher Begleiter zu einem Soldaten gehört. Es ist vielleicht nicht direkt ein Baustein, der nun eine entscheidende Rolle spielt für das System, aber vielleicht für die Zukunft umsetzbar zum einfachen Vergleichen. 

Ahoi und allen ein gutes Training ;) 

Horten

Bild 1 - Hauptansicht Profil mit zusätzlichen Reiter für den Begleiter 

 

5970a333e9f1e_BegleiterBild1.jpg.5e691fc56fae647886abb9396f51a083.jpg

Bild 2 - mögliche Ansicht nach anklicken des Reiters (ob mit oder ohne Motto oder extra Motto für den Begleiter) 

5970a3735b493_BegleiterBild2.jpg.e6650e82ef40884ce0629739040f38ab.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cookie-san

Danke erstmal für den Vorschlag. Den gab es aber schon im Feedback-Bereich recht frisch zum Start des Begleiters. Da bist du also leider nicht der erste ;) Wir haben das bereits aufgenommen und eine Umsetzung sollte gegebenfalls folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cookie-san für das Feedback! 

Dann habe ich im Schwall der Rückmeldungen zum Start nicht alles gelesen.. Aber so haben wir für die Zukunft auch einen Bereich im Forum den wir nutzen können zum Thema "Begleitersystem Ideen" :D 

Bis zur nächsten Idee dann (vielleicht dann mal mit einer Neuen) ;)

Ahoi Horten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Direkte Verlinkung zum Begleitertraining

 

Zu einer der mit am häufigsten aufgerufenen Funktionen gehört zwischenzeitlich das Training für Begleiter.

 

Zwar gibt es einen Weg dorthin, aber das ist immer eine umständliche Klickerei, zumal das Trainingssymbol - anders als das Symbol für Patrouillen - immer direkt verschwindet.

 

Wie wäre es, wenn man das Bild des Begleiters so verlinken würde, dass darüber immer direkt das Trainigsfenster aufgeht.

 

_link.png

Das Profil des Begleiters braucht ja über das Fenster nicht mehr aufrufbar zu sein, da es ja zwischenzeitlich den hier oben von Horten

vorgeschlagenen Reiter im Profil des Soldaten gibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Es wäre schon hilfreich wenn das Trainingssymbol wenigstens noch 2 oder 3 sek. sichtbar wäre so wie bei der Patrouille wenn sie zu Ende ist. Das wäre wohl der geringste Aufwand um die nächste Trainingsrunde so neu zu starten, bzw. auch nur ein geringer Aufwand das so ein zu stellen für die Programmierabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema Angriffe beim Begleiter.

 

Wenn man versehentlich jemand aus der Truppe angreift kommt eine Abfrage ob man sicher ist. Ebenso kommt sie bei Leuten wo nicht in der Truppe sind, aber in der Kameradenliste.

Bei Leuten in Bündnistruppen kommt nichts dergleichen.

Wäre schön wenn da auch eine Anfrage kommen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lesbarkeit von Zahlen

Es wäre äußerst hilfreich, wenn die Fortschrittsbalken insgesamt etwas größer und damit vor allem die darin stehenden

Zahlen deutlich lesbarer würden.

Alternativ könnte im Mouseover der Fortschriftswert eingeblendet werden und nicht der Gesamtbetrag der Erfahrung.

 

image.png.5b6f27581967eda375763ad9305e1c52.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Felix1973:

Es wäre äußerst hilfreich, wenn die Fortschrittsbalken insgesamt etwas größer und damit vor allem die darin stehenden

Zahlen deutlich lesbarer würden.

Bin ich dafür, hatte ich ja auch schonmal angesprochen und bin froh das ich nicht der einzige Einäugige unter den Blinden bin :D

 

LG

snappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chri5

Moin schön.

Kann es sein, dass die angelegten Booster beim Begleiter nicht eingefroren werden, sobald man den Begleiter wechselt? Finde ich sehr schade. Da könnte man doch etwas "machen"... ;-)

Genau so verhält es sich bei den deaktivierten Begleitern. Warum können diese trotzdem angegriffen werden?

 

Horrido!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...