Jump to content

Steigern der kritischen Werte


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Cookie-san:

Ja, jeden maxwert kann man irgendwie erreichen.

dann schau dir bitte mal dieses Ticket an .. 0000037252 .. Chrischan fällt dazu ja leider auch nichts ein ... Ich weiss nicht wer darauf geantwortet hat .. Interne Schulung wäre wohl mal angebracht. Leider bekommt man ja öfter mal solche Antworten!

Ich bin stinksauer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san
Am 18.7.2017 um 11:13 schrieb meninho:

Ist es denn übehaupt möglich, die maximalen kritischen Werte zu bekommen?

ich verstehe hier, dass du von 100% kritischer Wertung ausgehst... und ich sage nein, kann man nicht erreichen.

 

vor 19 Minuten schrieb meninho:

sorry, aber jetzt muss ich spitzfindig werden ... ich rede von den Maxwerten, nicht von 100% Krit!

jetzt sagst du, du redest nicht von den 100%. Du meinst also, den momentanen erreichbaren Höchstwert? Ja, den kann man erreichen, sonst gäbe es ihn ja nicht. Wenn du keine Steigerung mehr in den Sekundärwerten erfährst, hast du womöglich schon die bestmöglichen Werte. Diese sind an deinem Dienstgrad gekoppelt, genau wie die Primärwerte. Da du im Basisdienstgrad nicht mehr aufsteigen kannst, gibts bei Missionen auch keine weitere Chance auf noch höhere Prozentwerte bei den sekundären Boni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cookie-san:

ich verstehe hier, dass du von 100% kritischer Wertung ausgehst... und ich sage nein, kann man nicht erreichen.

 

jetzt sagst du, du redest nicht von den 100%. Du meinst also, den momentanen erreichbaren Höchstwert? Ja, den kann man erreichen, sonst gäbe es ihn ja nicht. Wenn du keine Steigerung mehr in den Sekundärwerten erfährst, hast du womöglich schon die bestmöglichen Werte. Diese sind an deinem Dienstgrad gekoppelt, genau wie die Primärwerte. Da du im Basisdienstgrad nicht mehr aufsteigen kannst, gibts bei Missionen auch keine weitere Chance auf noch höhere Prozentwerte bei den sekundären Boni.

Das sag ich nicht erst jetzt, das steht dort sogar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 15.7.2017 um 23:31 schrieb Chri5:

Hi, die crits lassen sich nur durch Funditems von Missionen erhöhen, nicht aber durch grüne Kisten.

 

Horrido!

 

 

 Doch durch grüne Kisten lässt sich der crit treffer sogar gut erhöhen ;)

als ehemalige Schrecke, sag ich nur das Zauberwort. sammeln =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ServiceMitarbeiter:

 

 

 

als ehemalige Schrecke, sag ich nur das Zauberwort. sammeln =)

Wobei es beim ansammeln leider noch einen Effekt gibt, man bringt sich um die Chance auch noch bessere Teile über Missionen zu finden. Beim sammeln reden wir hier von normalen Dimensionen von 6 oder 7 Kisten bis zum nächsten DG bis Sterne General und nicht von 200 Kisten und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja... dann habe ich das wohl seit 2014 falsch gemacht. :rolleyes:

Sorry, aber lediglich die Werte auf dmg und blk erhöhen sich durch die grünen Kisten, die crits aber mitnichten. Selbst nach 100 Kisten nicht.

 

Horrido!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chri5:

Ah ja... dann habe ich das wohl seit 2014 falsch gemacht. :rolleyes:

Sorry, aber lediglich die Werte auf dmg und blk erhöhen sich durch die grünen Kisten, die crits aber mitnichten. Selbst nach 100 Kisten nicht.

 

Horrido!

 

So ist es Chris......die Wahrscheinlichkeit aber auch gute Krit's bei Missionen zu finden ist aber leider sehr gering. Findest eher ein 10 Euro Schein auf der Straße :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎07‎.‎2017 um 10:21 schrieb Illuminatus:

also sooo wenig Items mit guten krits gibt's jetzt nicht auf Missis... hatte seit vorletzter Beförderung meine krits jeweils um ca. 3% steigern können durch funde auf Missis :) und die % auf leben haben sich gegenseitig wieder ausgeglichen ;):) 

 

:wink: 

Genau um diese Chance mag ich mich nicht bringen mit dem Horten von 200 Kisten und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Murkser nur zustimmen, dass Items mit besseren krit. Werten bei Missionen nur schwer zu finden oder sehr sehr selten sind.

Wenn man dann mal so ein Teil gefunden hat, das krit.Treffer oder Block verbessert ist es genauso so zäh dieses Item durch grüne Kisten in ein Setteil umzuwandeln.

Die Höchstwerte von 5% bzw 10% bei  kritischen Block und Treffer zu  erlangen gleicht nicht der Suche einer Nadel im Heuhaufen sonderm dem passendem Heu im Heuhaufen.

Nicht zu vergessen, je höher der DG desto seltener die entsprechenden Items mit besseren krit Werten bei Missionen.

Eine  Baustelle mit hoher Bearbeitungs Priorität

In diesem Sinne

euer kritischer Begleiter Legolas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele nun auch schon ein paar Tage im Enddienstgrad und finde hin und wieder ein Item mit den höchstmöglichen Krit-Werten. Natürlich dauert es eine Weile, bis man von allen vier Items eins mit besagten Krits findet, aber das ist auch gut so! Mich würde es tierisch ankotzen, wenn jemand, der gerade erst zum 5.OBH befördert wurde, nach ein paar Tagen oder Wochen schon mit solchen Items rumrennen würde. Wir reden hier schließlich auch von den Items, mit den höchsten zu erreichenden Krits, die man überhaupt im Spiel bekommen kann! Mit Geduld, der richtigen Taktik und natürlich auch dem Quäntchen Glück findet man die Items dann auch. Gut Ding will Weile haben!

Ich sehe hier absolut keine Baustelle, schon gar keine mit hoher Priorität und hoffe sehr, dass sich daran auch nichts ändern wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal, ob ich der Einzige bin, der momentan mit solchen Items rumrennt! Diese sind schließlich nicht über Nacht in meinem Inventar aufgetaucht, ohne dass ich etwas dafür tun musste. Es hat Monate gedauert, bis ich die entsprechenden Einzelteile auf zigtausenden Missionen gefunden habe und etliche hundert grüne Kisten, um diese Teile dann auch in Kampfset-Items zu verwandeln! Weshalb sollte es anderen Spielern jetzt leichter gemacht werden, indem die Fundwahrscheinlichkeit von seltenen und Set-Items erhöht, oder gar das komplette Item-System geändert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...