Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alfred Tetzlaff

Abbrechen der Missionen und Patrolie

Recommended Posts

In letzter Zeit kommt es immer ÖFTER vor das die Misionen mit Patronen einfach beendet werden obwohl mann nur EINMAL auf Mission Starten gedrückt hat .Oder mann gefragt wird Patrolie oder Mission beenden !!!

Dies Pasiert nicht nur mir sondern vielen in meiner Truppe .

Bitte Behebt den Fehler denn es kann nicht sein das unnötige Patronen dadurch verschwendet werden .

Dies Pasiert zwar nur 2-3 mal am Tag ABER mit der zeit kommt ganz schön was zusammen .

Auch bei Kämpfen kommt es ab und zu vor ......grade wenn mann nur noch 20 Wut hat das dann kommischerweise 2 Angriffe durchgeführt werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann das bestätigen. bereits im letzten jahr bei meinen kämpfen, du greifst jemanden an und schwupps wird ein 2. kampf gestartet. ich habe damals ein ticket eröffnet und die patronen zurück bekommen bzw. auch meine wut. aktuell hatte ich die tage ähnliche probleme und eben auf beiden spielwelten beim schießstand, habe ich 3 schüsse (2 auf w2 und 1 auf w1) verloren. ich habe auf beginnen geklickt und er schießt blind einfach einmal los. das zieht sich meiner meinung nach durch alle bereiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...