Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Offener Betatest - Begleiter

Recommended Posts

Hallo Community,

wir freuen uns, euch zum offenen Betatest der Begleiter begrüßen zu dürfen. Ihr könnt dann die Begleiter auf Herz und Nieren überprüfen. Dies fängt bei den Spielabläufen an und hört beim Balancing auf. Funktioniert alles so wie es sein soll? Fühlen sich Spielabläufe nicht gut an oder gibt es Bedenken beim Balancing? Falls euch etwas auffällt, schreibt euer Feedback bitte in diesen Forenbereich.

Wie schreibe ich mein Feedback am besten?

Um den Problem für uns besser darzustellen schreibt bitte wo es Probleme/Fehler gibt, wann oder wobei er aufgetreten ist und/oder was wir eurer Meinung nach besser machen können. Bevor ihr jedoch einen Thread eröffnet, wären wir euch sehr verbunden, wenn ihr vorher schaut ob bereits ein Thread zu dem gleichen Thema existiert. Dies hilft immens beim Bündeln der informationen und erleichtert es uns als Betreiber ungemein auf Probleme zu reagieren.

Bleibt bei der Beschreibung so sachlich wie möglich. CookieSan und ich werden hauptsächlich auf eure Fragen eingehen und euer gebündeltes Feedback direkt an das Entwicklerteam weitergeben.

Der Test ist nicht via Mobile-Version möglich, es wird aber zum Release die Möglichkeitgeben das Begleitersystem via Soldatenspiel-App zu spielen. Weitere geplante Inhalte wie die Kommandolevel für die 5. Oberbefehlshaber sind noch nicht in dieser Spielversion vorhanden. Unser Entwicklerteam arbeitet jedoch bereits an der Fertigstellung.

Ihr könnt euer Feedback, sowie entdeckte Fehler zum einen hier posten, oder ihr erstellt euer eigenes Thema im offenen Testbereich.

Testserver: http://test.soldatenspiel.de/
Startzeit: 28. Juni 2017 um 10 Uhr
Login: eure bekannte Daten aus DE1

Wir wünschen euch viel Spaß!

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×