Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goliath

Manöverwerte

Recommended Posts

Hallo ihrs,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Leider habe ich diesbezüglich nichts im Wiki gefunden.

Wie berechnen sich die Maöverwerte der Truppe? Logisch ist es das alle Member mit Live, Rüstung und Schaden zusammengerechnet werden. Mich interessiert wie eine Abweichung der Werte von über 250k im Schaden zustande kommt, obwohl bei beiden Manövern MM gelistet war?

Werden die Werte beim loggen / angriff genommen und dann bleiben diese fix.

Ist bestimtm eine dämliche Frage... aber irgendwie raffe ich es nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho. Prinzipiell sind es die Live werte, die für die Manöver genommen werden. Der Haken sagt nur, dass die vollen Werte dieses Truppenmitgliedes genommen werden sollen. Es macht also einen Unterschied, wenn er sich mit Veti anmeldet, aber dann mit EK zur Manöverzeit ist. Die kritischen sind der Durchschnitt der Truppe. Wo deine Abweichung her kommt, kann ich so jetzt nicht sagen, ist es vielleicht ein Unterschied von MM zu WW ? Da ist auf jeden Fall dann von der Manöverübersicht im WW zu dem Kampf-Log bei MM ein Unterschied und da können 250k durchaus möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grutzifutzi

danke für deine Antwort. Nein leider hat es nicht mit mm oder ww zu tun. Ich bin echt überfragt. Wir haben Schwankungen von 420k bis hin zu  650k und es liegt kein Ausbau dazwischen bzw. viele Beförderungen. 

Ich hab nur eine Theorie: gestern war Wut Event und somit alle Member mit ek und kippen/Zigarre unterwegs. Manöver wird geloggt bzw. angegriffen. Und zum Zeitpunkt des loggen den Angriffes oder des Manöver (was im Wut Event war) werden alle Daten (voll aufgerödelt) gespeichert. Natürlich sind auch Rüstung und live höher als sonst. 

Das meine Theorie, wäre nur wichtig zu wissen :-) 

anders kann ich mir eine solche Abweichung -obwohl zum Manöver kaum booster eingelegt waren - erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...