Jump to content
Rado

Sparbüchse für Ausdaueraufladung

Recommended Posts

Hallo

Habe eine kleine Anregung zur Verbesserung der Ausdaueraufladung.Bei der Ausdauer ist es so das man häufig die komplette Ausdaueraufladung nicht täglich ausschöpft.Es bleiben öfters Ausdaueraufladungen über.Es wäre schön,wenn man diesen Überschuss in einer Art Sparbüchse zur späteren Verwendung packen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unter "Abgelehnte Vorschläge" habe ich ein ähnliches Thema gefunden:

Dieser Vorschlag wurde schon seinerzeit zurecht abgelehnt. Wenn man keine Zeit hat, seine komplette Ausdauer zu verbrauchen, hat man eben Pech gehabt. Viagra stellt hier im Spiel die "speicherbare" Form von Ausdauer dar, welche man bis zum Erbrechen im Inventar stapeln und aufbewahren kann. Jetzt auch noch die täglich zur Verfügung gestellte nicht verbrauchte Ausdauer in irgendeiner Form speichern zu wollen, halte ich für etwas vermessen und bin daher auch gegen einen solchen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×