Jump to content

R.I.P


Recommended Posts

Ich finde keine Worte dafür. Der Tod macht uns sprachlos.

Wir; Feuerdrache und ich haben hier im Game öfter miteinander geschrieben, Tips getauscht oder Unfug gepostet. Ich werde ihn vermissen.

In Andenken an Feuerdrache Tanni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen der Tears_of_Steel möchte ich Dir, liebe LonelyWolf, allen seinen Angehörigen und auch eurer Truppe unsere tief empfundene Anteilnahme an dem großen und sehr plötzlichen Verlust ausdrücken. Leider war es mir nicht vergönnt, Feuerdrache persönlich kennen lernen zu dürfen. Er behält einen festen Platz in unseren Herzen.

Hamburg, 31. Mai 2017                   joyboyhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Zum 1. Todestag für Dich mein Bruder 1f641.png?_nc_eui2=AeEmNzN1umWR7R3f-7R8v:-(
Die Tage, Wochen, Monate vergehn, doch irgendwann werden wir uns wieder sehn!
1 Jahr bist du nun schon fort, ruhst an einem schönen Ort!
Du bist jetzt frei, doch glaube mir, ich vermisse dich ganz sehr 1f641.png?_nc_eui2=AeEmNzN1umWR7R3f-7R8v:-(
Die Erinnerungen und Schmerzen bleiben, die kann und wird auch keiner vertreiben 1f641.png?_nc_eui2=AeEmNzN1umWR7R3f-7R8v:-(
Semper fidelis ( für ewig verbunden, treu ) das werden wir bleiben, für immer und auf ewige Zeiten!!
R.I.P Mein Bruder

http://prntscr.com/jt9ar1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...