Jump to content

Forenmods ?


Recommended Posts

Hallo,

gibt es noch die Fabelwesen die sich Forenobermods nennen Soad und Muff :denk:wenn ich mir so einige Freds anlunz wird zwar über alles diskutiert nur nicht um das eigtl. Eröffnungsthema.

Also früher wurde min. 60% aus einigen Threads auf die Trollwiese geschoben. Womöglich wird nun auch absichtlich darüber weggesehen solang sich die User mit Nebensächlichkeiten und persönlichen Eitelkeiten beschäftigen wird das eigtl. "Problem" in den Hintergrund gedrängt:dududu:

Es gehört mal groß aufgeräumt um sich wieder zu sammeln und den eigtl. Grundthemen widmen zu können falls es die Forum-Fabelwesen noch gibt und noch nicht desertiert sind sollten sie mal ihres Amtes walten:D und überlasst nicht wieder alles Sting:sonicht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...