Jump to content

Recommended Posts

Gast Murkser

Ich warte auch ^^ Aber NUR das alle anderen 4. oder 5. Oberbefehlshaber werden. Ist doch super, so kann ich KG holen :kofe:

Ansonsten warte ich auf NICHTS   :D

Oh, da wäre doch noch was. Das Sportfest welches im Jahr mehrmals kommen soll/sollte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind alle Wartende. "...Und wer sich losreißt vom Gebundenen, der wird – auf der ganzen Erde – immer wieder dasselbe Phänomen finden: wie die Leute auf das Nichts warten, weil sie vor dem Etwas Angst haben. Es gibt Tausende und Tausende von Verbesserungen, die man morgen früh um acht Uhr einführen könnte, wenn nicht diese Angst vor dem Nichts wäre. Die Angst heißt nicht Angst, sie hat viele Namen: aus technischen Gründen ist dies nicht möglich, aus Kompetenzgründen jenes nicht; geschriebene Worte stehen dem gebändigten Leben im Weg, das ans Licht will; da müssen wir erst ... so schnell wird sich das nicht ... die Ämter ... So warten sie auf das Nichts ...." (Kurt Tucholsky, "Warten vor dem Nichts")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ergieße ich mal: 

"Bitte warten! Auch im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts ist ein wesentliches Problem westlicher Zivilgesellschaften ungelöst: Irgendwer ist immer vorher dran und nichts geht sofort los. Beim Arzt oder an der Supermarktkasse, vor der Ampel oder auf dem Bahnsteig, in der Telefonschleife oder - sowieso - am Computer, vor allem hier im Spiel, muss gewartet werden. Bis was da ist, bis wer kommt. Bis was weg ist, bis wer geht. Damit man endlich selbst an der Reihe ist. Was das an Zeit kostet. Und wie viel Geld wiederum die Zeit kostet. Anderthalb Milliarden Euro verlieren deutsche Verbraucher allein durch das Warten auf Dienstleistungen.

Wann wird das aufhören? Und wie wird das sein, wenn alles supereffizient zugeht und keine Sekunde verschwendet wird?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb joyboyhh:

@BugsBunny: Niemand zwingt dich zum Lesen. Gehe Möhrchen knabbern, ist gesünder. Solange hier nicht die Wünsche der Spieler erfüllt werden, kommen weiter Texte von mir, versprochen! :15:

Du kannst hier wimmern und meckern wie du willst es ändert sich nichts ;) Nicht wegen ein Spieler...Wenn es dich alles nicht gefällt drück den Lösch Button ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...