Jump to content

Manöver


Lumpiii

Recommended Posts

Guten Morgen,

Angenlich hat unsere Truppe beim Manöver  einen Fehler ausgenützt , bei den Manövern.  Im wiki steht es müssen um dieselbe Bande wiederholt anzugreifen 3 andere Banden angegriffen werden.  Das haben wir gemacht  Am Montag um 18 Uhr war der letzte Kampf gegen die Tuppe Paytowin. danach habe ich gestern 2 andere Truppen angegriffen. Gestern abend um 18 Uhr habe ich die Truppe die auf Platz 7 ist für heute um 18 Uhr angegriffen., danach habe ich den Kampf gegen die Truppe Paytowin gestartet der  für heute 16 uhr angesetzt war

Also in meinen Augen alles regelkonform!  Es steht ja nur da es müssen vorher 3 truppen angegriffen werden. und ich habe 3 Angriffe gestartet um die Truppe Paytowin wieder angreifen zu können. Ich habe nur das Ende des Angriffes vom 3. Kampf auf eine andere Uhrzeit gelegt .  Meiner meinung haben wir überhaupt keine spiellücke ausgenützt ,  

 

Hier noch der Auszug aus dem Wiki:

Achtung! Um eine Truppe wiederholt angreifen zu können, ist es notwendig drei andere Truppen vorher anzugreifen (Verteidigungen zählen nicht)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san

Zwischen der von dir genannten Truppe liegen jedoch nur 2 Angriffsmanöver. Der Angriff um 18 Uhr wird schließlich nicht vor 16 Uhr ausgewertet, was einen Angriff gegen diese Truppe demnach nicht ermöglichen sollte.

Glücklicherweise wurden wir auf den Fehler aufmerksam gemacht und wir haben entsprechend schon Lösungsansätze für den Fehler. Scheinbar war dieser schon seit längerer Zeit vorhanden. Man konnte also das dritte Manöver zuerst zu einem späteren Termin planen und dann quasi den Angriff gegen die selbe Truppe zu 16 Uhr vorziehen, obwohl noch keine 3 ausgeführten Angriffe dazwischen liegen. Das wird jedoch zukünftig nicht mehr möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san

Die Anmeldung wurde rückgängig gemacht. Das besagte Manöver ist also nicht mehr in der Liste der geplanten Manöver für heute vorhanden. Wenn es notwendig ist ein Manöver aufgrund eines Fehlers zu löschen, werden Patronen erstattet, sofern diese für eine Anmeldung genutzt wurden. Der Termin ist dann aber für eine Neuanmeldung wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sagt mal könnt ihr euch mal entscheiden oder wird jetzt immer wieder was geändert wenn Truppe auf Platz 1 rumheult. Ich kriege da echt nen Hals wenn ich sehe das hier wieder mal was geändert wird was eigendlich richtig ist. Zum Anfang des Spiels war die Regel jede Truppe konnte nur alle 72h angegriffen werden. Dann kam 2015 Sting oder sonstwer auf die idee das es halt 3 Manöver sein sollen und schubs wurde das mal geändert und selbst Muff und Soad als SeniorMods haben mir zugestimmt das es schon immer 72h waren. Da kam nur auf uns wird da nicht gehört. Okay leben wir seit dem mit der Regel. Heute So ein Tag und man macht schnell was ohne weiter mal intern zu fragen was da wirklich los? Andere Sachen die schon ein Bart haben liegen hier brach im Forum rum und da kann unser Joy nerven ohne ende und passiert nix. Wäre doch mal gut wenn sowas wichtiges ist das man das nicht auf die schnelle ma macht weil wir haben damals mit Pokal auch ewig auf antwort warten müssen und die Manöver sind einfach längst beendet worden.

Gruß

Empi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Regeln werden geändert ohne Info????? was geht mit Eurer Infomation über alles, wieder konform liebes Unikat Team???? oder wird man gezwungen alle 5 min sich die Wiki anzuschauen????

als Truppführer würde Ich sehr gerne über solche Belange informiert werden.... aber mal ganz ehrlich,anscheinend gehen Wir Euch am Allerwertsten vorbei.... bei sowas, für Strategie und Kämpfen wäre diese Info doch wichtig gewesen

Und langsam ist das nicht mehr in Ordnung,erst entschuldigen wegen no Info und nu mitmal wegen dem Grund mal fix was ändern? Empi hat da absolut Recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja @Empire, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Führte damals ja zu meiner Löschung. Dieses ewige hin und her im PingPongTicketverlauf. Wobei man sich nur veräppelt vorgekommen ist. Immer mit der Frage im Hinterkopf, hat man da eigentlich gelesen was man denen schreibt, oder kommen immer nur Retortenantworten aus dem FRQKatalog. Das hat Qualität :D

Und @Cookie, auf diesen Fehler wurde der Support schon vorher oftmals hingewiesen. Aber da wurde der Spieler nur abgewimmelt .. "keine Fehler festtellbar, läuft alles regelkonform ab." Da kann man sich dann wöchentlich darüber aufregen .. und irgendwann lässt man es halt. Weil es keinen Sinn mehr macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich Schade, dass so was möglich ist. Meine damit, das nun keine Truppe was dafür kann, wenn es durchaus möglich ist, dass eine Truppe doppelt am Tag angegriffen werden kann. Da nützt es auch nichts, wenn die 3 Patronen an die angreifende Truppe erstattet werden und ein Manöver im Nachhinein storniert wird. Alles nur eine große Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, die zu Ungunsten der User ist. Es fehlt nun ein gültiges Manöver und weiterhin besteht ein Fehler! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...