Jump to content

Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs


Recommended Posts

Ja LadyGI, der Betreiber jammert weil eine Handvoll von ges.18 fünten Obs hier ganze Threads voll sabbern, nur um ihr persönliches vorran kommen gestaltet zu wissen, und das natürlich ohne dabei was aufgeben zu müssen,eher mit dem Ziel noch übermächtiger zu werden.

Genaugenommen soll der Betreiber, ein entwickeltes Spiel mit einem definierten Ende, dahin gehend ändern, so das die "Game over" Kandidaten bequem und komfortabel weiterspielen können.....was nicht vorgesehen war. Gleichzeitig sollen aber alle anderen Dgs aufgerüstet werden um die Übermacht der "Game over" kandidaten nicht als ungerecht erscheinen zu lassen.......jetzt reden wir schon fast von der " Eier legenden Wollmilchsau", dann kommt das viel zitierte Argument, sie hätten ja fast ein Anrecht darauf , weil sie enorm viel investiert haben und schon deshalb könne es nicht vorbei sein.......Hallo worüber reden wir eigendlich noch.

Unikat ist ein Unternehmen und ein Unternehmen ist ausschließlich dazu da GEWINN ZU MACHEN nix weiter, niemad wird gezwungen Geld auszugeben,wer das tut befriedigt hier ausschließlich seine Eitelkeit, man kann das Spiel auch völlig ohne Finanzeinsatz spielen.

Kein Unternehmen schenkt dir dauerhaft Rabat, nur weil du einen Betrag " X " bei Ihnen ausgegeben hast, schon mal was von BWL gehört, das ist kein staatliches Sozialprogramm für bewustseinsgestörte.

Also ihr Oberbefehlshaber, spielt das Spiel solange ihr dazu Lust habt, wenn nicht, dann macht euer "GAME Over" und geht mit Ehre in den Ruhestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horschte so hab ich das ja noch gar nicht gesehen:11:

Darum wurden damals die DG´s ab 5 Sterne aufwärts eingeführt, da es bereits eigtl.auch ein definiertes Ende gab:denk:

Ja die armen Betreiber und die lästige Com, die natürlich selbst Schuld ist wenn sie bezahlt, sich Gedanken/Vorschläge um das Spiel macht und öffentliche Äußerungen der roten ernst und kritisch nimmt um die Gestaltung des Spiels.

Auch recht hast du das die Com warten kann/soll/muß auf Änderungen und wem es zu lange dauert darf/muß sich verkrümeln. Auf die unzähligen die bereits geflüchtet sind, ok waren ja auch nur 2-3 Spieler welche Gründe auch immer sie hatten, die der Firma/Spiel den Rücken gekehrt haben. Natürlich greift da auch nicht das BWL-Gedöns und auf die Spieler darf/kann man auch ruhig verzichten denn: "Wo gibts denn sowas Spieler fordern/kritisieren was... tzäää geht ja gar nicht, immer dieses gejammer^^"fratze

Am besten drängen wir nur auf die Eröffnung von Server 3  damit wir das Sommerloch überbrücken und neue Spieler erstmal paar Euronen sponsern bzw. Non-Payer dem Betreiber über die Werbung/klicks/touchs Anzahl weiter paar Cent mehr einspielen. Man kann/darf sich ja dann in paar Monaten wiedermal unterhalten (Mitte 2018) ob das Spiel überhaupt Änderungen braucht und Teamrot kann dann Aussagen/Ankündigungen von 2017 als Neuerungen anpreisen oder halt Server 4 in Erwägung ziehen.

Komm Horschte wir reisen uns derweil die Klamotten vom Leib, tänzeln naggisch ums Lagerfeuer und klatschen Kumbaya im Takt dazu.:kofe:

Sooo mein gejammer reicht nun selbst mir:D

viel Spaß noch bis zum Winter hier im Forum, wer halt dann noch da ist:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten abend! :wink:

 

Nur um es mal wieder hervorzuheben einen kleinen beitrag. :1:

 

Da stöbert mal mal bei youtube und oh welch :8:  da findet man doch bei unikat media einen kanal und ein paar videos.

Und noch mehr überraschung, vor 8 monaten einen eingestellten clip >>>

 

 

Nun da muss es einem doch wie schuppen von den augen fallen, warum so viele sich an beiträgen von gouda, joyboy und alfred beteiligen und fragen wann es denn wie weitergeht >>> und zur antwort bekommen, wir arbeiten daran.

Monate und sogar jahre kann man schon sagen. Und dann erst die angekündigten tests. Guter ansatz ... doch kommt es mir mit den ganzen verzögerungen irgendwie, wieder als hinhalten vor.

 

Ich weis nicht so ganz was ich davon halten soll. Doch eines ist sicher >>> ich bin sauer :9:

Schon vor einiger zeit habe ich mich bei der einführung von endless dungeon aufgeregt, dass es aussieht, als ob lieber neue spiele mit neuen kinderkrankheiten entwickelt werden, als sich um gereifte spiele zu kümmern und hunderte von guten ideen zu verbesserungen oder neuen events, zu kümmern. Da kommt kein feedback zurück bzw. Dauert es lang und selbst angenommene vorschläge kommen erst jahre später, wenn sie denn überhaupt kommen.

Ach ja, ich vergaß ... es muss ja ein neues spiel entwickelt werden, wer soll sich denn dann schon um die altlasten kümmern.

Interessant ist auch, dass es in anderen foren euer spiele identische ... sagen wir ... sorgen  gibt.

Da bringt euch die ganzen ordenpropaganda und werbung zu neuen spielern nichts wenn jeder, der die foren liesst, erkennt was hier so phase ist.

 

Weia ... ihr könntet wenn ihr wolltet, aber ihr macht lieber eine 3. Oder 4. Oder 12. Oder wievielte auch immer hochzeitsgesellschaft auf. Und bekommt es dann, oh welch wunder, nicht mehr auf die leine aufgereiht. Man kann eben nicht auf mehreren hochzeiten tanzen!

 

Sorry, nach all den ... wir tun und machen und sind dabei und entwickeln wie die weltmeister und brauchen noch zeit und geht nicht so schnell und sind so wenige und und und und.

===> enttäuschung pur!!!

 

So nun hab ich mich abgeregt und bin mal gespannt ob es die roten mal zu einem anständigen statement bringen. 

Am besten ohne phrasen, worthülsen und politikertexten, die nichtssagend sind.

 

P.s. wie üblich gilt ... wer tippfehler findet, darf sie sich einrahmen und aufs klo hängen :6:

 

Schönen abend noch

Valerian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,das ist wie früher wo ich angefangen habe zu lernen in einen Betrieb mit mehren häusern(gastro)wenn man eins runtergewirtschaftet hat ,hat man es geschlossen oder solange noch laufen lassen bis es von anderen wegen geschlossen wurde aber im Gegenzug 1-2 neue Objekte aufgemacht.nix anderes macht hier Unikat mit seinen spielen.LEIDER!!!!also eigentlich ne Riesen grosse verarsche gegenüber allen spielern.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle mal was sehr nachdenkenswertes einstellen, für diejenigen die ständig neue Thrills erwarten. Ich hoffe die Unikaten lassen den Link stehen.

https://motherboard.vice.com/de/article/j5x4d4/insider-erzahlen-wie-der-job-in-der-games-welt-sie-fast-zerstort-hat

Ich vermute den meisten ist wirklich nicht klar was Unikat leistet. Ich sehe das mit andern Augen inzwischen.

MkG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san

@Valerian nur mal um da Missverständnissen vorzubeugen... Die Entwicklung von Soldatenspiel und Feuerwehrspiel oder Endless Dungeon laufen unabhängig voneinander. Das heißt, dass keine Resourcen, die richtung Soldatenspiel gehen sollen, verloren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cookie-san

 

moin cookie.

du kennst mich als kritischen betrachter.

und deine worte sind zwar beruhigend ... wobei ich mir allerdings die frage stelle ... ob die recurcen dann hier ausreichend sind :5:

 

habt ihr eigentlich die ganzen verbessungsvorschläge noch auf dem schirm? ich meine so richtig wirklich und ganz ehrlich? :5:

bei dem ganzen zeitverzug? der entwicklung, der tickets, der angenommenen verbesserungsvorschläge und derer die nicht mal als + / - bewertet wurden? :5:

lediglich zweier spezialeinsätze ... und das seit jahren ... könnte da nicht mal mehr kommen? :5:

diverse angekündigte sommerspiele (mehrfach im jahr wurde da angekündigt) ... na wo sind sie denn? :5:

verschiebt doch mal ein paar recurcen in unsere richtung bitte :15:

 

und bitte keine floskeln und querverweis auf das begleiter system ... es sind so viele baustellen hier !!!

 

viele grüße

valerian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san

Wir haben Feedback auf dem Schirm, aber es gibt auch einfach Sachen, die wurden schon öfter angemerkt und abgelehnt. Einige aufmerskame Spieler verweisen da schon auf ältere Posts, bevor wir das lesen.

Wirklichen Verzug gibt es da höchstens beim Sportevent-Fix und der Moderatorensuche. Die Priotitäten haben sich geändert, weshalb der Fix erstmal warten muss. Die Moderatorensuche muss neben dem normalen Tagesgeschäfft ablaufen. Da muss man aber auch erstmal die Zeit finden.

Naja was soll ich sagen? Ich soll nicht auf Begleiter verweisen, aber die sind nunmal momentan in der heißen Phase. Die Kommando-Level sollen anschließend folgen. Diese Dinge haben nunmal Priorität und von daher werden andere Dinge warten müssen. Es ist nicht möglich X Sachen gleichzeitig zu entwickeln. Resourcen von einem Projekt einfach abschnibbeln und zu Soldatenspiel einfügen funktioniert so nicht. Da leidet die Struktur des Projekts und ähnlich wie beim Kochen, versalzen zu viele Programmierer den Code :D

Wir sind uns dessen bewusst, dass es noch genug verbesserungswürde Stellen offen sind. Aber diese hindern niemandem am normalen Spielfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cookie-san

 

ok und hier drehen wir uns im kreis ... :11:

es wird gesagt es werden keine recurcen verloren gehen durch die entwicklung neuer spiele ... ok

im nächsten atemzug wird gesagt ... das prioritäten gesetzt werden um nachzukommen => also recurcen gebunden werden.

auch wird bestätigt das vieles offen ist und latent auch, dass man nicht hinterher kommt !!! :5:

frage ... wenn die vorhandenen recurcen nicht ausreichen, warum werden die nicht erweitert? :5:

ach ja ... und wenn es in der küche eine organisierte führung (koch) gibt ... dann versalzt auch keiner den programmierer code !!! :1:

leute, nur um einen der kleinsten und unwichtigsten aspekte zu nennen ... denkt ihr allen ernstes 2 spezialeinsatze, alle 14 tage reichen auf dauer? :9:

nachschlag bitte ... die meute hat riesigen hunger ... stellt mehr köche ein ... kauft mehr zutaten ... fütter die bande !!! :hunter:

genug mit bildlichen vergleichen ... da sind keine probleme die man nicht lösen kann ... löst sie also bitte. :0:

 

viele grüße

valerian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san

Das ist leichter gesagt als getan. "Einfach" neue Leute einstellen oder "einfach" einen Programmierer von Aufgabe A wegnehmen und sagen, er soll jetzt mit B anfangen. Du gehst davon aus, dass wir einfach Resourcen erweitern können, das geht aber nicht. Es gibt ein Limit. Du kannst von einem Menschen nicht erwarten, dass er dir deinen Wunsch einfach innerhalb weniger Sekunden herzaubert... so leichtfertig, wie du dir jetzt einen Sondereinsatz wünschst. Jeder hat seine Codestruktur. Packen wir jetzt jemanden dazu, muss er sich erstmal einarbeiten. Diese Zeit könnte er produktiver nutzen indem er da weitermacht, woran er die ganze Zeit schon sitzt.

Es wurde entschieden, dass dieses Feature wichtiger ist, deswegen wurde die Überarbeitung des vorherigen erstmal gestoppt. Ging dadurch eine Resource verloren? Nein, es sind immer noch die selben Leute, die daran arbeiten.

Wir wissen, dass es keine unlösbaren Probleme sind. Aber die Lösung zu schaffen benötigt auch Zeit. Und welches Problem wir zuerst beheben, wird nunmal intern entschieden. Denn an 5 Stellen kann niemand gleichzeitig sein. Eins nach dem anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cookie-san

warum unterstellst du mir das ich es in sekunden erwarte ... wir reden hier von monaten und jahren in denen nicht all zu viel passiert ... zwar mehr als nichts, aber irgendwie zu wenig und in der zeit hätten sich neue sicherlich mehrfach einarbeiten können.

ich bin zwar nicht aus eurem fachgebiet, aber ich habe auch meine probleme und herausforderungen zu lösen ... ich habe allerdings eine vorgabe von oben ... die heisst unverzüglich und im definitionsstatus bedeutet das ... ohne schuldhafte verzögerung !!!

ich bin sicher vieles - eines jedoch nicht - LEICHTFERTIG ... und wer mich kennt weis warum das so ist!!!

genug jetzt ... das wird mir mit den argumenten zu blöd jetzt, drehen uns eh nur im kreis und mehr als ausflüchte kommt nicht. ja so nenne ich das denn mehr ist es nicht.

bin gespannt ob ihr das sommerfest in 2017 noch bringt (das hies ja mal, es soll mehrfach im jahr sein)

und dann mal sehen ... ob der begleiter bis ende des jahres 2017 für alle noch zum testen kommt. dann schaffen wir es mit allen tests vielelicht bis 2020 zur FEHLERFREIEN einführung.

 

make my day :hunter:

valerian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...