Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moxxi

Eventbooster

Recommended Posts

Ich habe mir gerade mal ausgerechnet ob ich die Ostereier in xp/credits umwandeln soll oder ob ich mir lieber xp-booster hole...

 

dabei habe ich festgestellt, dass es absolut keinen Grund gibt weshalb man sich Die Osterglöckchen oder den heiligen Gral holen sollte.

Man kann gar nicht so viel Ausdauer verbrauchen das es sich lohnt (in meinem fall 640 Ausdauer pro Tag) und dann fehlt noch immer die andere Komponente (bei Direkttausch bekommt man ja xp UND credits) also selbst wenn der Bosster 75% xp UND Credits bringen würde wäre er immer noch nicht sinnvoll im Vergleich zum Direkttausch....

 

Also sollten die Booster auf 200% geändert werden, dann haben wenigstens sehr fleißige Spieler davon einen Vorteil, alles unter 200% ist ein Witz im Vergleich zum Direkttausch.

 

Macht euch mal die Arbeit und rechnet es euch durch (solange das Event noch läuft)

 

Und Unikat: fixt dieses Problem, mit der Änderung der Boosterwrkung bei xp/credits habt ihr es erst geschaffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×