Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Umgang mit gelöschten Accounts

Recommended Posts

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Ereignisse und dem entstandenen Unmut vieler Spieler, was die Wiederherstellung des Accounts "BerndMax" betrifft, haben wir nun eine Grundsatzentscheidung getroffen. Wir werden diesen "Service" nicht mehr anbieten und berufen uns damit auf unsere eigenen AGB wo es heisst "Infolge der Kündigung werden alle gespeicherten, datenschutzrechtlich relevanten Informationen über den Account des Nutzers gelöscht. Hierzu zählt u.a. die E-Mail Adresse des Nutzers."

Dies hat zur Folge, dass wir den Account von BerndMax wieder löschen und es dabei belassen.

Abschließend muss ich sagen, dass ich persönlich etwas enttäuscht bin. Wir haben diesen Service in guter Absicht entwickelt, um Spielern die sich "versehentlich" (aus welchen Gründen auch immer) löschen und sich später doch entscheiden weiter zu spielen, eine Chance zu geben. Diese Absicht wurde von vielen in der Luft zerrissen, weil sie bei einem Spieler angewandt wurde, der aufgrund seines Patroneneinsatzes offenbar nicht überall "gern gesehen" war. Man könnte jetzt von Missgunst reden, aber das sollte jeder mit sich selbst ausmachen...

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...