Jump to content

nicht Spenden


Peenscher

Recommended Posts

Ich merke hier nochmal an, dass das Spendensystem mit dem aus Timecraft identisch ist und dort ist es so, dass sich die Spieler bewusst nicht untereinander spenden sollen.

Ob es hier ebenso ist bzw. so bleiben wird kann ich natürlich nicht sagen, aber es ist zumindest nicht auszuschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke hier nochmal an, dass das Spendensystem mit dem aus Timecraft identisch ist und dort ist es so, dass sich die Spieler bewusst nicht untereinander spenden sollen.

Ob es hier ebenso ist bzw. so bleiben wird kann ich natürlich nicht sagen, aber es ist zumindest nicht auszuschließen ;)

Wenn wir mal ehrlich sind ist es von der Mechanik ein 1:1 Clone von Timecraft nur mit anderen Grafiken.

(was ich übrigens schade finde und nicht recht innovativ. Hat sich Timecraft zerschlagen? Oder warum wird nun ein Klon gestartet mit dem Hintergrund ein erfolgreiches Spiel(SG) weiterzuführen?)

 

 

stimmt aber ist doch doof, und vorallem ich kann nur einen von euch am tag spenden, würde ja alle 4h verstehen oder so in der art, damit man auch 5 verteilen kann pro tag, damit man auch 5 bekommt

Jap, wollte auch eben einigen Leuten spenden, bekam aber die Nachricht angezeigt, dass heute schon von meiner IP gespendet wurde. Wer hatte denn die Idee?

Das muss auf jeden Fall noch geändert werden mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...