Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxDan

Zeiteinstellungen bei Patrouille und Dienst schieben

Recommended Posts

Hallo, 

ich hätte einen Ergänzungsvorschlag zwecks Patrouille und Dienst schieben. Zur Zeit kann man ja lediglich die vorgegebenen Zeitschritte einstellen. 

Meine Idee: Zusätzlich ein Feld zu implementieren in dem man wählen kann bis zu welcher Uhrzeit genau die Patrouille / das Dienst schieben laufen soll. Dies würde eine flexiblere Handhabung der zeitlichen Gestaltung des Spieles ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...