Jump to content

Wir suchen neue Moderatoren!


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

ihr habt Spaß am Spiel, seid hilfsbereit und teilt gerne euer Wissen mit anderen Spielern? Als Moderator bist du Teil eines eingeschworenen Teams und hast die Möglichkeit dieses Spiel in gewissem Maße mit zu gestalten. Obendrein bekommst du als kleine Aufwandsentschädigung jeden Monat von uns Patronen zur Verfügung gestellt, was der Motivation sicherlich zuträglich ist. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns - hier findest du die Details:

Was macht ein Moderator?

Ein Moderator ist der erste Ansprechpartner für unsere Spieler und sorgt dafür, dass die Spielregeln und die Netiquette im Spiel sowie dem Forum eingehalten werden. Er hat Kontakt zum Community-Manager/Entwicklerteam und kann sich aktiv an der Gestaltung durch das Geben von Feedback beteiligen. Als Ausgleich für die ehrenamtliche Tätigkeit belohnen wir euch monatlich mit unserer Ingame-Währung "Patronen".

Wie werde ich Moderator?

Lies dir bitte die folgenden Punkte durch und überprüfe ob du diese Voraussetzungen erfüllst, bevor du eine ausführliche Bewerbung im entsprechenden Unterforum erstellst.

Voraussetzungen:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du kennst Dich im Spiel gut aus und teilst Dein Wissen gerne mit anderen Spielern.
  • Du hast einen sicheren Umgang mit der deutschen Rechtschreibung.
  • Du beherrscht Deutsch oder Englisch für eine fließende Kommunikation mit dem Entwicklerteam.
  • Du kannst mit positiver wie auch mit negativer Kritik umgehen und sie konstruktiv umsetzen.
  • Du hast genügend Zeit für das Ehrenamt als Moderator.
  • Du kannst gut mit Menschen umgehen.
  • Du kennst die Regeln und kannst diese anwenden.

Diese Informationen sollten in deiner Bewerbung enthalten sein:

  • Name, Alter, Beruf
  • Beschreibung deines Charakters
  • Warst du bereits Moderator oder in einem ähnlichen Bereich beschäftigt?
  • Warum möchtest du Moderator werden?
  • Bist du im Forum aktiv?
  • Zu welchen Zeiten bist du Online?

Ich freue mich auf Eure aussagekräftigen Bewerbungen, die nur von unserem Team eingesehen werden können. Für Rückfragen stehe ich natürlich per privater Nachricht bereit.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan
Community-Manager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...