Jump to content

Patch am 08.02.2017


Gast Cookie-san

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

in diesem Patch werden einige Fixes und Anpassungen eingespielt. Diese sehen wie folgt aus:

  • Tagesaufgabe „Ein Herz für Soldaten“ -Schwer sollte nun nicht mehr bei 14/15 hängen bleiben.
     
  • Es gibt nun eine Sicherheitsabfrage, wenn man bereits in einer Truppe ist und die Einladung einer anderen Truppe aufruft und annehmen möchte.
     
  • Im Hauptquartier wurde der Tooltip für die Patrouille korrigiert. Dieser zeigt nun den korrekten Rohstoffbonus für die nächste Stufe an.
     
  • Überschüssige Arbeitskraft bei den Gebäuden Lazarett, Mauer und Wachturm wird nach dem Ausbau nun vermerkt und in die nächste Stufe übernommen.


Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Soldatenspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...