Jump to content

Ehrenpunkte


Laurin1

Recommended Posts

Moin alle zusammen, seit einiger Zeit spiele ich in diesem Spiel mit und ich verlor gleich zu Anfang alle meine Ehrenpunkte. Wofür sind Ehrenpunkte wichtig ? Da ich täglich von den höchsten Diensgraden abgefackelt werde, weil die ja an meine Ehrenpunkte ran wollen, mus ich mir notwendiger Weise  meine Ehrenpunkte von den Mannschaften wiederholen. Es lohnt sich auch nicht für mich wenn ich Dienstgrade angreife die den selben DG haben oder ein-zwei unter mir stehen. Ich bekomme nur einen Ehrenpunkt. Bei den Mannschaften bekomme ich zwischen 7 und 4 Ehrenpunkte. So kann ich immer ein bestimmten Level von  Ehrenpunkten halten. Da mich das aber auch nervt und ich nicht immer die schwächsten angreifen muss, um an möglichst viel Ehrenpunkte zu gelangen, wäre ich für Lösungen dankbar. Die konkrete Frage aber bleibt:"Wofür sind Ehrenpunkte wichtig?" MkG: Laurin1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb doofi:

Hallo Laurin1  

 

Die Ehre ist ein  Gradmesser wo man steht ( Platzierung Rang bzw Stärke) hab ich mir mal sagen lassen ;=) aber sonst ist die für nichts gut .

Falsch doofi.......die ehre sagt GARNIX aus .....sie ist eigendlich NUR für den orden gut ....hast du den X orden ist ehre völlig wurscht ........ich zbs zieh regelmässig schwache sachen an um ehre loszuwerden .....viele laufen ohne booster rum .......die rangliste ist so ° verwaschen ° das sie nicht ein bissel aussagekräftig ist wo wer steht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehre bei Angriffen sind für bestimmte Orden erforderlich, danach ist Ehre auf nur noch schmückendes Beiwerk.

Es entspricht auch den Spielregeln, dass du anderen Spielern Ehre abnehmen kannst genauso wie ehrlose Angriffe von höheren Dienstgraden auf niedrigere Dienstgrade stattfinden.

Entweder musst du die Fakten akzeptieren oder du bist im falschen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kürz das ganze mal ab.

Wofür ist Ehre wichtig?:

Wenn du grade neu angefangen hast gar nicht.Ich würde empfehlen konzentriere dich darauf möglichst viel HiBa zu machen bei einer normalen Geschwindigkeit zu leveln. Du merkst ja selbst das du die Ehre binnen kürzester Zeit von höheren DG weggenommen bekommst. Das bringt dich quasi zu nix.

Es sei denn du willst schnellst möglich einen hohen Dienstgrad erreichen. Dann kannst du da natürlich über die KG punkten. Dann besorge dir immer gut Ehre, so wie jetzt.

Jeder hat so seine eigene Spielweise. Du muss halt für dich selbst entscheiden was aus dir werden soll.

Irgendwann bekommst du Ehre zusammen. Ab welchen Dienstgrad: siehe Rangliste!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...