Jump to content

Recommended Posts

Guten Tag. Wie sicherlich tausend andere hier, hatte ich letztens diesen Sack voller Überraschungen im Adventskalender. Da dieser aber nicht im Inventar oder in den Nachsendungen gezeigt wird, sondern sich gleich öffnet wollte ich mal fragen, woran man denn jetzt sehen kann, was genau in dem Sack drin war. Man weiß ja vorher nicht was für eine Überraschung der Adventskalender für einen hat und man schaut auch vorher sein Inventar nicht durch und zählt jeden einzelnen Posten um dann zu schauen was genau drin war. Kann man da nicht vielleicht irgendwie eine Anzeige machen, in der man Nachvollziehen kann, was in dem Sack drin steckt? Wäre schön ein Feedback zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...