Jump to content

einen chat für die führung


Recommended Posts

Also ich bin seit ende 2014 dabei und kann mich nicht erinnern das es einen extra Chat-Bereich für die TF gab.
Für was auch ?! Was gibt es unter den 3 zu bereden, was die anderen nicht mitbekommen dürfen/sollen ?! Außer Entlassungen fällt mir nichts ein.
Wir besprechen immer alles im normalen Truppenchat. Von den Mitglieder kommt sowieso irgendwann die Frage "was bauen wir al nächstes aus" etc. Dann kann mna es auch gleich im Truppenchat bereden.

Notfalls kann man auch ne Whatsapp Gruppe machen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 18.11.2016 um 17:43 schrieb Kurve:

Finde es wirklich lustig^^ fast alle sagen brauch ich nicht, was noch alles. aber schaffen sich ne lösung außerhalb des spiels.........weil....brauch ich nicht und was noch alles. mal ehrlich....das wiederspricht sich. aber danke für eure teilnahme.

 

Korrekt sehr schön argumentiert! 

Dafür bin!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Einen extra Chat für die Truppführung braucht es nicht. Allerdings wäre eine Abhilfe, das man mehreren Leuten gleichzeitig die selbe Nachricht/Feldpost schicken kann. Zur Zeit will man ja auch jeden aus seiner Truppe eine Frohe Weihnacht wünschen und über den Chat erreicht man auch nicht jeden. 

Der Truppführer bräuchte so quasi auch nur ein mal seine Nachricht verfassen und sie dann gleichzeitig an seine Stellv. senden ohne langes Kopieren und Einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...