Jump to content

Zu wenig Rohstoffe für lange Dienste


Steelstorm

Recommended Posts

Ich persönlich finde man bekommt zu wenig! Rohstoffe auf Patrouille für lange Dienste wie z.b. 12 Stunden, schauen wir uns das mal an ^^

 

15 mins sammeln bedeutet 1 Rohstoff (ohne Clanbonus)

12 Stunden sammeln bedeutet 25 Rohstoffe !

 heisst um 25 rohstoffe zu sammeln braucht man mit dem 15 min dienst 6h und 15 mins

 

klar mit dem clan bekommt man pro stufe Patrouille mehr rohstoffe aber das Verhältnis bleibt gleich, bei mir aktuell habe ich in 30 mins mehr rohstoffe gesammelt als nach 12 stunden, was für mich nicht ganz nachvollziehbar ist denn lange dienste müssen sich doch ebenfalls lohnen, denn diese kosten ja auch noch patronen und da bekommt man nichts für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Steelstorm,

 

es ist ja nicht so, dass dein char bei der Patrouille ( ganz gleich wie lange sie dauert ) irgendetwas macht, sondern du persönlich machst weniger und zwar klicken.

 

Selbstverständlich bekommt man bedeutend mehr Rohstoffe wenn man sich die Mühe macht und die Zeit opfert alle 15min eine Patrouille zu starten, als wenn man 1x pro Tag ein Klick macht und dann Stunden später dafür auch noch ein riesen Haufen Rohstoffe erwartet.

 

Fleiß und Einsatz wird belohnt und nicht Faulheit oder Inaktivität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich sehe das genauso wie Schranzi. Jemand, der bspw. alle 30 Minuten einen Rohstoff-Dienst startet, sollte auch reicher belohnt werden als jemand, der vielleicht nur zweimal am Tag für x Stunden auf Patrouille fährt. Von daher finde ich die Erträge für die jeweiligen Zeitabstufungen völlig in Ordnung und auch gerecht veranschlagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also ich sehe das wie Steelstorm. Es muss ja nicht gleich übertrieben werden sodass es sich nicht mehr lohnt alle 15min Rohstoffe sammeln zu gehen aber ein klein wenig könnte die Ausbeute bei langen Diensten schon erhöht werden. Ich würde sagen da dürfte ein gesundes Mittelmaaß passen aber so wie es jetzt ist lohnt es sich überhaupt nicht lange auf Patrouille zu gehen. Da starte ich zB über Nacht lieber den normalen Dienst und klicke dafür Tagsüber alle 15min. Es sollte sich schon mehr lohnen wenn man über Nacht ein par Rohstoffe mehr sammeln möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Steelstorm,

 

es ist ja nicht so, dass dein char bei der Patrouille ( ganz gleich wie lange sie dauert ) irgendetwas macht, sondern du persönlich machst weniger und zwar klicken.

 

Selbstverständlich bekommt man bedeutend mehr Rohstoffe wenn man sich die Mühe macht und die Zeit opfert alle 15min eine Patrouille zu starten, als wenn man 1x pro Tag ein Klick macht und dann Stunden später dafür auch noch ein riesen Haufen Rohstoffe erwartet.

 

Fleiß und Einsatz wird belohnt und nicht Faulheit oder Inaktivität...

 

Herr Duderino,

 

da ich annehme, dass du den oben zitierten Beitrag nicht gelesen hast, bin ich so frei und poste ihn erneut.

 

Dort findest du eine, wenn auch subjektive, Erklärung warum man bei langen Patrouillen weniger Rohstoffe erhält. Solltest du dennoch und weiterhin der Aufassung sein, für keine oder nur sehr wenig Leistung einen Anspruch auf viele Rohstoffe zu haben, so könnte doch evtl. dich folgender Vorschlag begeistern :

 

Du kannst dir die Menge an Rohstoffe, die du für einen Klick (eine Patrouille) erhälst, selbst einstellen, desweiteren kannst du dir auch per Klick deinen Dienstgrad aussuchen und natürlich kannst du dir, ohne erst mühsam die Ausbildung zu machen, deine skills frei wählen.

 

Es ist ja auch ziemlich unangenehm, dass andere die einen Haufen Zeit und Klicks investieren, einfach mehr Rohstoffe sammeln als derjenige, der Abends einmal eine Patrouille einstellt.

 

Übringens, unsere Truppe sucht ständig Mitglieder die selber keine Lust oder keine Zeit haben, um zum Wohle des Teams durch zahlreiche Patrouillengänge Rohstoffe in die Truppen einzuzahlen.

 

Bewirb dich doch einfach mal bei uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Duderino,

 

da ich annehme, dass du den oben zitierten Beitrag nicht gelesen hast, bin ich so frei und poste ihn erneut.

 

Dort findest du eine, wenn auch subjektive, Erklärung warum man bei langen Patrouillen weniger Rohstoffe erhält. Solltest du dennoch und weiterhin der Aufassung sein, für keine oder nur sehr wenig Leistung einen Anspruch auf viele Rohstoffe zu haben, so könnte doch evtl. dich folgender Vorschlag begeistern :

 

Du kannst dir die Menge an Rohstoffe, die du für einen Klick (eine Patrouille) erhälst, selbst einstellen, desweiteren kannst du dir auch per Klick deinen Dienstgrad aussuchen und natürlich kannst du dir, ohne erst mühsam die Ausbildung zu machen, deine skills frei wählen.

 

Es ist ja auch ziemlich unangenehm, dass andere die einen Haufen Zeit und Klicks investieren, einfach mehr Rohstoffe sammeln als derjenige, der Abends einmal eine Patrouille einstellt.

 

Übringens, unsere Truppe sucht ständig Mitglieder die selber keine Lust oder keine Zeit haben, um zum Wohle des Teams durch zahlreiche Patrouillengänge Rohstoffe in die Truppen einzuzahlen.

 

Bewirb dich doch einfach mal bei uns...

 

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen liebe Schranzina, und bei deinem eingeschrenkten Blickwinkel muss es dir ja so vorkommen als hätte ich deinen Beitrag nicht gelesen, aber auf die Idee dass ich ihn schwachsinnig finde bist wohl nicht gekommen.

 

Aber um die Fassung zu bewahren bleib ich mal wieder sachlich. Ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt dass man die Rohstoffausbeute so ändern soll dass sich öfteres klicken nicht mehr lohnt sondern jeder nur noch Langzeitpatrouillen macht. Ich habe geschrieben dass die Ausbeute ein klein wenig erhöht werden könnte damit sich "AUCH" lange Patrouillen lohnen zB für die Leute die nicht die Zeit haben ständig alle 15min zu klicken und lieber über Nacht ein bischen sammeln würden. Du musst auch bedenken dass die längsten Patrouillen Patronen kosten. In meiner Truppe bekommt man momentan für 15min 23 Rohstoffe. Wenn man bedenkt dass wir für 12 Stunden, was auch Patronen kostet, bei uns nur 49 Rohstoffe bekommt ist das mehr als dürftig da die Zeit ver48facht wird, die Rohstoffausbeute hingegen nur gut verdoppelt.

 

Ich sage hier jetzt nicht dass die Ausbeute gleich ver10facht werden soll aber ein bischen mehr dürfte es schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...