Jump to content

Final Version fast ohne Pats


Peenscher

Recommended Posts

Ich denke auch diesen Spiel würde eine Finalversion sehr gut tun, den wenn ich das so grob überblicke kann man viel zu viel mit pats machen, das wird schnell nur ein duell weniger und zwar die die einen goldesel haben.

 

macht zwei versionen auf, die final wie bei sg für jeden spieler auch die die nicht so viele pats kaufen bzw keine (ich weiss ist nicht wirtschaftlich für euch), aber euch gehen sonst schnell die spieler flöten da es einfach sinnlos für viele ist, die viel fleiß und zeit investieren und trotzdem immer platt gemacht werden von denen die einfach sich den vorteil teuer erkaufen!

 

hoff ihr seht das auch so. 2 Versionen müssen her oder wie bei sg, erstmal eine final damit man spieler für spiel fasziniert und gewinnt und dann schritt für schritt wieder erweitern mit pat-lastigen welten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig am anfang nehmen wir uns nix, vorallem weil wir auch genug mission starten können und genug geld haben bei den geringen preisen, aber das ändert sich irgendwann und deine 100 ausdauer sind fix weg und nur die die dann mit pats aufladen sind weit weit vorn und das ganz schnell und wo bleibt da der spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein ist der Patronen-Kram im Spiel übertrieben.

 

Meines Erachtens sollte dieses Pay2Win echt zurückgeschraubt werden.

Damit spricht man keine breite Masse an in Zukunft.

Denn auch Spieler die kein Geld einsetzen, wollen die Möglichkeit bekommen erfolgreich im Spiel zu sein.

Haben sie das nicht, werden diese das auch nach kurzer Zeit zu spüren bekommen und verlieren den Spaß am Spiel.

Ergo --> keine Spieler.

Natürlich bringen zahlende Spieler mehr für die Entwickler aber auf das Thema möchte ich nun nicht zu sprechen kommen.

 

Wenn es nach mir ginge würde ich als einziges Premium-Feature welches durch Patronen zu bekommen ist eine Verkürzung der Zeiten (Ausbildung, Missionen etc.) einführen oder für das Fairplay unrelevante extras wie Special-Avatars oder so.

 

Vorallem bei Spielrelevanten Funktionen (Inventar z.b.) kann es nicht sein, dass ich irgendwann Unmengen an Patronen investieren muss um neue Slots zu bekommen.

Dann lieber extrem hohe Preise von der Ingame-Währung...sodass man dafür auch "arbeiten" muss.

Sein Girokonto um ein paar € zu erleichtern um sich Patronen zu kaufen ist keine Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich auch den Vorrednern an.

Bei der gewünschten Geldschlacht werde ich nicht mitmachen. Und nur um irgendwie als Mitläufer zu spielen hab ich keine Lust.

Von daher werde ich mich nicht in der Beta oder dem danach anmelden.

 

Warum überlegt ihr nicht auf Monatspauschalen umzustellen, so bekommt ihr langfristig auch euer Geld und die Spieler müssen sich wirklich batteln und ned mit ihrer Kreditkarte wedeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überlegt ihr nicht auf Monatspauschalen umzustellen, so bekommt ihr langfristig auch euer Geld und die Spieler müssen sich wirklich batteln und ned mit ihrer Kreditkarte wedeln

Ich möchte einfach nur mal das Wort "Werbung" in den Raum werfen.

Das sollte eigentlich genug aussagen.

 

Monatliche Gebühren für ein Browsergame?

Nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung is durch Popupblocker stark zu sabotieren und wenn nicht ist eine HP am Handy nicht mehr zu laden oder du hast nach 2 Tagen dein Kontingent verbraten :)

 

Ich sag ja ned 50 Euro im Monat. Aber ein kleiner Obulus und dafür ingame keine Möglichkeiten mehr mittels Geld etwas zu finanzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung is durch Popupblocker stark zu sabotieren und wenn nicht ist eine HP am Handy nicht mehr zu laden oder du hast nach 2 Tagen dein Kontingent verbraten :)

 

Ich sag ja ned 50 Euro im Monat. Aber ein kleiner Obulus und dafür ingame keine Möglichkeiten mehr mittels Geld etwas zu finanzieren

Es gibt Möglichkeiten Websites nicht anzeigen zu lassen, sollte ein Werbeblocker gefunden werden.

So etwas einzubauen sollte möglich sein und würde das Spielen mit eingeschaltetem Werbeblocker unmöglich machen, da die Seite einfach nicht angezeigt wird. Zudem gibt es nicht nur Popups um Werbung anzuzeigen ^^

Auf meinem 22" TFT ist rechts und links neben dem Spielfenster noch ne Menge Platz die ich gerne für Werbung zur Verfügung stelle, sollte es dazu beitragen das Spiel vom Pay2Win wegzubringen ^^

 

Fürs Handy würde ich mir generell eine Mobile-Version wünschen.

SG über Handy zu spielen ist grauenvoll, das wäre mal ein ordentliche Fortschritt.

Ein gutes Browsergame sollte Plattformunabhängig ohne Einschränkungen zu spielen sein.

Dann entwickelt man diese Mobile-Version als App..baut eben auch dort kurze Werbeinblendungen ein und schon ist das Problem auch gelöst.

 

Ich für meinen Teil wäre nicht bereit monatliche Kosten für ein Browsergame zu zahlen.

Da suche ich mir dann doch lieber eine Alternative...

Denn man muss es mal realistisch betrachten...Browsergames gibt es wie Sand am Meer.

Vielleicht nicht mit denselben Szenarien oder Themen wie hier...aber prinzipiell ist es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...