Jump to content

Arbeitsnachweis in der Feldpost


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb TheSneiper:

Unnötig meiner Meinung nach. Wenn man das wissen möchte sagt man seinen stellis bescheid und die machen dann nen Screenshot und schicken das per wahtsapp, Facebook oder lades hoch und schicken als link in ner pn. 

 

Grüß Sneiper

@TheSneiper Das haben wir bis jetzt auch so gemacht. Aber gestern 23:00 Uhr war keiner der Stellis Online.  Kann vorkommen ;o)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2016 um 16:05 schrieb doofi:

Bitte nicht noch mehr Rundmails .....

So wie du das schreibst könnte man meinen das es 20 Stück wären. Es ist genau eine je Event. In betracht auf BW und TE sind das ca. 8 Nachrichten im Jahr. Da hat man bzgl. den Bündnissen am Tag schon das 3-fache davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um die anderen "Rundmails", es geht hier um die Rundmail, am Ende eines Events.
Wenn man am Tag wie du sagst, 20+ Nachrichten bekommt, dann kommt es auf 8 zusätzliche im Jahr nicht an, so sehe ich das zumindest mal.
Ob die 20 am Tag zuviel sind, ist ein anderes Thema was auch schon diskutiert wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen screenshot zu machen und hoch zu laden ist schon ne anstrengende Sache. Ne ernsthaft... kann mich hier nur wiederholen. Das kann jeder in der truppe machen, egal ob sternträger oder nicht. Wenn man so geil drauf ist diese blöde liste zu haben um Spieler zu loben oder an den Pranger zu stellen, dann frage ich als tf wer so lange online ist und beauftage denjenigen nen screen zu machen, hoch zu laden und mir den link zu schicken. 

 

Klares NEIN und unikat hat definitiv andere Baustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb rallyefan238:

Es geht ja nicht um die anderen "Rundmails", es geht hier um die Rundmail, am Ende eines Events.
Wenn man am Tag wie du sagst, 20+ Nachrichten bekommt, dann kommt es auf 8 zusätzliche im Jahr nicht an, so sehe ich das zumindest mal.
Ob die 20 am Tag zuviel sind, ist ein anderes Thema was auch schon diskutiert wurde ;)

Doch es kommt auf die 8 an weil morgen der nächste ne idee hat und über morgen noch ne neue idee und ende des Liedes ist das ich 40 rundmails am tag hab nein danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bei den ganzen Nachrichten die man jeden Tag bekommt wäre diese eine Nachricht über den endgültigen Stand eines Truppenevent nicht störend. Für den der sich dafür interessiert aber wichtig! Mich interessiert es eigentlich auch nicht, aber es wäre doch auch bestimmt keine große Sache etwas in dieser Form in die Systemfeldpost einzufügen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo Zusammen :)

Wenn es einen Stört Nachrichten zu bekommen dann kann man das auch so wie bei der Patrouille machen. dort wir allen Spielern angezeigt wer wann zuletzt Pat gemacht hat und wie viel er gesammelt hat.

Das gleiche könnte man mit den Events machen. einfach ne Extra Liste in der Truppe Die wärend und 2 tage Nach dem Event angezeigt wird. so kann jeder sehn wer Fleißig war und wer gepennt hat ;)

In diesem Sinne: Viel spaß beim Überlegen :P 

Hochachtungsvoll: Simon Beeck

PS: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und Kommata Setzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...