Jump to content

[✗] Neue Booster im Spiel !!


Recommended Posts

Grade wir HOHEN DG beklagen ja die hohen HIBA-KOSTEN .

 

Wäre es nicht möglich NEUE Booster ins Spiel zu integrieren wie in der Form der Fackel ???

Mann könnte es ja auch mit Abstuffungen machen ....zbs 2--4--6 stunden und 15---25---50%  Ersparniss ! ( werte legt ihr nat fest )

Genauso würde ICH es begrüssen wenn sowas bei jeden GROSSEN event mit bei ist ......ZBS Halloween ...weihnachten usw .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Alfred Tetzlaff:

Grade wir HOHEN DG beklagen ja die hohen HIBA-KOSTEN .

 

Wäre es nicht möglich NEUE Booster ins Spiel zu integrieren wie in der Form der Fackel ???

Mann könnte es ja auch mit Abstuffungen machen ....zbs 2--4--6 stunden und 15---25---50%  Ersparniss ! ( werte legt ihr nat fest )

Genauso würde ICH es begrüssen wenn sowas bei jeden GROSSEN event mit bei ist ......ZBS Halloween ...weihnachten usw .

 

Mit dem Sportfest und den neuen Tagesaufgaben haben wir bereits gute Möglichkeiten (vielleicht sogar ZU gute) geben die Ausgaben bei der Ausbildung zu verringern.
Nehmen wir mal an du hast alle möglichen Boni vorhanden...

HiBa-Event 50%, Fackel 50%, Pille 30% und Pokal 20%. Diese Boni wirken multiplikativ. Hast du also tatsächlich alle parrat, zahlst du nur noch schlappe 14% vom originalen Preis.

Unserer Ansicht nach mehr als genug Ersparnis. Daher abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...