Jump to content

Chatfenster immer leer Einstellungsproblem?


Thorlau

Recommended Posts

Still gestanden!

Ich habe das Problem, das ich in keine Truppe eintreten kann, weil ich am Truppenchat nicht teilnehmen kann.

Das Chatfenster unten links ist immer komplett leer und funktionslos. Beim normalen Chat wäre es mir egal, aber als Mitglied einer Truppe läuft ja doch wichtiger Infoverkehr über diesen Chat. Ich habe das Problem bei Firefox und auch beim Internetexplorer, an einem anderen Rechner, bei dem Firefox läuft, ist aber alles korrekt - nur leider habe ich keinen Zugang zu diesem Rechner.

Kann mir jemand sagen, welche Einstellung den Chat abschaltet, bzw. wie ich das an ans Laufen bekomme?

Rühren, Kameraden. - Und immer schön cremig bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin. Vielen Dank. Du hast das Problem wohl gefunden.

Killer ebenfalls Dank, aber bei mir zu Hause habe ich Internetexplorer und Firefox und da funktioniert es tadellos. Dummerweise kann ich den Rechner aber tagsüber auf der Arbeit nicht benutzen.

Maddin wird aber Recht haben mit Firewall und Co, weil ich auf dem Arbeitsplatzrechner auch z.B. kein World of Tanks oder sowas spielen kann. Und selbst mit meinem Handy über das Wlan meines Arbeitsgebers kann ich keine gmx Post abfragen. Da ist einiges irgendwie geblockt. Und wahrscheinlich werde ich tatsächlich keinen Chat haben. Bei Mobil Strike funktioniert das Spiel auch tadellos, aber auch da habe ich keinen Chat.  Ok. An der Firewall und Co kann ich nix ändern.  Danke für die Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...