Jump to content

Tagesaufgabe


SimonBeeck

Recommended Posts

Moin Simon,
du findest auch keine Belohnungen in deinem Inventar im eigentlichen Sinne. Sprich Items oder Booster nach altherkömmlicher Art.
Als belohnung erhälst du, je nach gewählter Schwierigkeitsstufe 1-3 Pillen. Grüne, Rote oder Orangfarbende.

Klick mal auf deinen Rucksack (Inventar)
invent10.jpg

Dabei öffnet sich der Reiter Inventar und du kannst rechts unter deinem Adjufenster die Anzahl, der von dir gesammelten Pillen einsehen.

pillen10.jpg

per mouseover kannst du sehen, welche Eigenschaft die jeweilige Pille bietet.

Grün erhöht deine Erfahrung je Mission um 30%
Rot verringert deine Wutkosten je Gefecht um 30%
Orange verringert deine Ausbildungskosten um 30%

Alle Pillen haben eine laufzeit von acht Stunden nach Aktivierung.

Aktivierst du während der Laufzeit einer Pille eine andere, verfällt die Restzeit der vorangegangenen und die Zeit für die neue Pille startet bei acht Stunden.

Bei Sondermissionen (NSSA und Flut) sowie bei Truppenevents haben sie keine Wirkung.
Bei Minievents wie Erfahrungsboni, WutEvent und Ausbildungsevent wird die Wirkung mit der der Events hinzugerechnet.

Ich hoffe ich konnte Helfen und alle weiteren Fragen konnten gleich beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...