Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SimonBeeck

Tagesaufgabe

Recommended Posts

Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem Bei der Tagesaufgabe. Immer wenn ich die Belohnungen kriegen soll, finde ich sie nirgenswo. Und im Inventar auch nicht.

Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich freuen =)

 

Hochachtungsvoll: Simon Beeck :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Simon,
du findest auch keine Belohnungen in deinem Inventar im eigentlichen Sinne. Sprich Items oder Booster nach altherkömmlicher Art.
Als belohnung erhälst du, je nach gewählter Schwierigkeitsstufe 1-3 Pillen. Grüne, Rote oder Orangfarbende.

Klick mal auf deinen Rucksack (Inventar)
invent10.jpg

Dabei öffnet sich der Reiter Inventar und du kannst rechts unter deinem Adjufenster die Anzahl, der von dir gesammelten Pillen einsehen.

pillen10.jpg

per mouseover kannst du sehen, welche Eigenschaft die jeweilige Pille bietet.

Grün erhöht deine Erfahrung je Mission um 30%
Rot verringert deine Wutkosten je Gefecht um 30%
Orange verringert deine Ausbildungskosten um 30%

Alle Pillen haben eine laufzeit von acht Stunden nach Aktivierung.

Aktivierst du während der Laufzeit einer Pille eine andere, verfällt die Restzeit der vorangegangenen und die Zeit für die neue Pille startet bei acht Stunden.

Bei Sondermissionen (NSSA und Flut) sowie bei Truppenevents haben sie keine Wirkung.
Bei Minievents wie Erfahrungsboni, WutEvent und Ausbildungsevent wird die Wirkung mit der der Events hinzugerechnet.

Ich hoffe ich konnte Helfen und alle weiteren Fragen konnten gleich beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nein uschi diese möglichkeit gibt es nicht.und wie du hast grüne im überfluß,immer her damit,kannst dafür meine gelben haben,fg und lg mimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...