Jump to content

Rote Kiste


snappy

Recommended Posts

Moin, mir ist eine Veränderung beim Eintauschen der roten Kiste aufgefallen und wollte mal nachfragen ob das so gewollt ist.

Vor der Inventaranpassung/Umbau : Das inventar war voll und zwischen drin war eine Rote Kiste, die konnte ich dann auf meinen Char ziehen und sie wurde eingelöst und der Booster hat den freine Slot der Kiste eingenommen.

Nach der Inventaranpassung/Umbau: Das Inventar ist voll und zwischen drin ist eine Rote Kiste, ich möchte sie auf meinen Char ziehen aber es geht nicht, ich muss zusätzlich einen Slot frei machen, dann ziehe ich die Rote Kiste auf meinen Char, tausche sie und der Booster nimmt die Slot der Kiste ein und zusätzlich habe ich einen freien Slot der ungenutzt ist.(musste ja einen frei machen)

Ist das so gewollt? Wenn ich mehrere rote Kisten hätte die gestapelt sind würde ich den Sinn verstehen aber nicht wenn ich nur eine habe,denn durch das tauschen wird ja ein Slot frei.

 

MfG snappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist dahinter dass man so nichts schummeln kannt. Beispiel du hast im Inventar nur Fidel, ansonsten ist alles voll. So kann eigentlich nur eine Fidel kommen, da die anderen Slots besetzt sind ausser es würde in die Nachsendung gehen. Es wir denke ich zuerst bestimmt was für ein Gegenstand kommt bevor der Slot frei ist (durch die Kiste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...