Jump to content

[Wiki] Fehlende Orden


Silorin

Recommended Posts

VHallo,

mir ist heute beim Blick ins Wiki aufgefallen, dass dort einige Orden nicht in der Ordensübersicht aufgelistet sind.

Bei den meisten fehlenden Ordnen die mir aufgefallen sind, handelt es sich um welche, die sich nicht besonders gut in die vorhandenen Kategorien einordnen lassen, z.B:

- Passt nicht mehr (der müsste zu den Nato-Shop-Orden )

- Vorschriftenreiter                                                                                                        

- Murmeltier

-Aggrotan

-Goldjunge

-Klinkenputzer

-Täglicher Wahnsinn

-Kumpeltyp


Da sich die meisten dieser Orden nicht besonders gut in die vorhandenen Kategorien einordnen lassen, könnte man dafür noch eine Kategorie "Sonstige Orden" einführen.
Das ist jetzt sicherlich kein Problem mit großer Priorität, wäre aber trotzdem schön, wenn man nachgucken könnte, was für die nächste Stufe erforderlich ist, und welche Belohnung man dafür erhält.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...