Jump to content

Interne Pinnwand


Recommended Posts

eine zweite Seite erachte ich auch nicht gerade für sinnvoll...entweder eine Art Ticker über den Chat für wichtige TruppenInfos oder aber eine Ausblendfunktion der Bündnisfallnachrichten sowie Adju-Nachrichten, wo jeder selbst entscheiden kann, ob diese angezeigt werden sollen oder nicht

Gruß
Joker
:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne es aus einem anderen spiel, dass die trupp-führung im team-chat , bzw in der truppenfeldpost nachrichten festpinnen und auch wieder lösen/löschen kann.

darunter konnten dann die weiteren nachrichten im ticker weiterlaufen.

ich nehme an, dass wäre im o.g. sinne.

und an unikat: keine angst wg kopiervorwürfen, das spiel wurde beendet vom betreiber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. September 2016 um 09:21 schrieb schrecklassnach:

Willst du da nen Roman draufschreiben?

Unsere PW ist auch eine Hilfefibel, die man dann auf die 2 Seite ausgliedern könnte und somit die Übersicht auf der ersten Seite erhöht. Bei Bedarf kann dann auf die 2 Seite umgeschaltet werden. Wäre super wenn das möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb LionEye:

Unsere PW ist auch eine Hilfefibel, die man dann auf die 2 Seite ausgliedern könnte und somit die Übersicht auf der ersten Seite erhöht. Bei Bedarf kann dann auf die 2 Seite umgeschaltet werden. Wäre super wenn das möglich wäre.

lagert eure Hilfe-Seite doch einfach aus...macht nen schickes Pic, ladet es auf einen Hoster hoch und stellt den Link als Hilfe auf die Pinnwand...fertig....da muss Unikat nun wirklich keine weitere Seite adaptieren ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...