Jump to content

Kistenproduktion im Konstruktionslager


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

nachdem vor einiger Zeit die Hiba-Werte angepasst wurden, es gelbe Pillen gibt, die Rohstoffausbeute bei der Patrouille erhöht wurde, ist es vielleicht auch an der Zeit sich nochmal Gedanken über die gelbe Kiste im Konstruktionslager zu machen.

Die Laufzeit der Kiste mit vier Tagen und 114 Patronen zum Abkürzen beim Starten ist nach den o.g. Änderungen im Spiel steht in keiner Relation zu Aufwand und Nutzen.

Mein Vorschlag: Verkürzt die Laufzeit der Kisten deutlich, Laufzeit höchstens  solange wie die grünen Kisten, eher noch eine Zeitspanne, der zwischen den roten und grünen Kisten liegt.

Die Kosten der Kisten und die Begrenzung pro Tag können  bleiben,

 

MkG

Legolas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .....So wie es jetzt ist ...gestaffelte laufzeit und auch die kosten der kisten finde ich voll ok so .

Grade was die gelbe kiste betrifft ....bei einer verkürzung der laufzeit oder eine reduzierung der pat-kosten würde es nur zu einer überschwemmung mit Permas kommen .....und es wären wieder die °kleinen ° truppen benachteiligt die sich das einfach nicht leisten können kisten en mass herzustellen.

auserdem würde es die hiba im gewissen sinne abwerten und es würde wieder nicht der fleis auf der hiba belohnt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay die gelben Kisten.... wer macht sowas noch über HiBa 800.... außer aus Spaß an der Freude :D

aber da die HiBa Kosten langsam aber sicher in's unermessliche steigen.....in naher Zukunft sollte an den Kosten gedreht werden aber das gehört woanders hin,finde nur den Fred nicht...aber nu auf Ursprung ja 3Tage für gelbe mit der Beschränkung wär absolut okay 4 Tage is eindeutig zu viel!! das bitte mal überdenken!!!

Und Alfred es sind nur 3 am Tag herstellbar und ich kenn keine Truppe(außer mit Pokal) die das durchzieht^^

aber wie immer meine Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Alfred Tetzlaff:

Moin .....So wie es jetzt ist ...gestaffelte laufzeit und auch die kosten der kisten finde ich voll ok so .

Grade was die gelbe kiste betrifft ....bei einer verkürzung der laufzeit oder eine reduzierung der pat-kosten würde es nur zu einer überschwemmung mit Permas kommen .....und es wären wieder die °kleinen ° truppen benachteiligt die sich das einfach nicht leisten können kisten en mass herzustellen.

auserdem würde es die hiba im gewissen sinne abwerten und es würde wieder nicht der fleis auf der hiba belohnt .

Unter den o.g. Vorraussetzungen sind die gelben Kisten nicht attraktiv und es werden nicht umsonst  kaum oder keine gelben Kisten in den vollausgebauten Truppen produziert.

Es besteht ja schon die Bremse mit 3 Kisten/Tag und dann kommt auch irgendwann die Rohstoffbremse weil keine Truppe über 150.000 Zement an einem Tag sammelt um dann drei gelbe Kiste abzukürzen.

Die gelbe Kisten entwerten  auch nicht die Hiba sondern sind ein zusätzlicher Bonus.

Jedenfalls wäre durch eine Verkürzung der Laufzeiten eine sinnvolle Verwendung der Rohstoffe gewährleistet und das bringt schon einiges an Motivation ins Soldatenleben.

Für die kleinen Truppen wird bezügliche Rohstoffsammeln genug gemacht, es gibt immer wieder den Messiepokal, Mini-Event Patrouillenbonus, insgesamte Aufwertung der Patrouille und das Sammelset.

Meine Truppe war auch mal eine kleine Truppe und hat als Neueinsteiger 5 Monate später im Spiel angefangen. Wir spielen mittlerweile in den TopTruppen mit, weil wir aktiv waren und langsam aber beständig gewachsen sind.

MkG Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...