Jump to content

Feedback zum stapelbaren Inventar


Chrischan

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Paxi:

Was hat des denn mit gewissenhaft zu tun?

Wenn ich für die HiBa verkaufe und 12 Mio auf dem Konto habe, dann muss es eben mal schnell gehen. Und jeder weiß, wenn es schnell gehen muss, sollte es möglichst übersichtlich sein, das ist es nur mit einer eigenen Sortierung.

Das macht doch den Reiz aus! Es ist ja für alle gleich. Dass heisst für alle steigen die Chancen mal jemanden mit etwas Kohle auf dem Konto zu erwischen,

weil er mal 10 sek. hinsehen muss welches Item er verkauft. Zudem dürfte ja nach einiger Zeit das goldene Item zum lvln. vom Funddatum das älteste sein und

steht somit im vorderen Bereich somit kann man schön von hinten abverkaufen.

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte, hätte, Fahrradkette. Sollte, müsste, könnte.....

Ich verlasse mich nicht auf Eventualitäten und ebenso spielt das Leben sich nicht im konjunktiv ab.

Fakt ist, dass es immer wieder vorkommt, und das öfter als ein- oder zweimal im Monat, dass ein besseres Item auf Missionen gefunden wird. Dazu kommen dann die, die nicht besser sind und diese reihen sich dann immer schön aneinander. Das ist weder produktiv noch übersichtlich noch ordentlich. Genau das ist es aber, was Unikat von uns in der FP wollte, dass es ordentlich ist.

Ich hänge im Spind auch nicht meine kurz- und langärmeligen Hemden durcheinander in den Spind, nur weil sie alle blau sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich hänge im Spind auch nicht meine kurz- und langärmeligen Hemden durcheinander in den Spind, nur weil sie alle blau sind.

Dann sortieren wir doch entsprechend. Alle Schuhe ,dann alle Waffen ....

Würde dann ja zu deiner Aussage passen ;)

Die Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

Mir gefällt komforttechnisch die Automatsierung der Sortierung besser

als das aufwendige und zeitraubende selbstsortieren.

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es wie es momentan auf dem Testserver ist gut.
Vorne die Booster, dann die Sets (sorterit) und dann nach Funddatum.

So wie bei mir, ist es bestimmt auch bei andern, dass man sich max. 4 orangene Items für die Kisten aufbewahrt. Diese liegen dann nach dem Verkauf der Items direkt hinter den Sets. Beim nächsten Verkauf von Items, verkauft man alles bis die oragnene kommen. Findet man nun ein besseres oragenes Item, dann muss man sich NUR DAS EINE merken, damit man es nicht verkauft, ist alles verkauft, liegt dieses wieder bei den anderen orangenen.
Somit ergibt sich automatisch die Sortierung Booster, Sets, Orange...
Für die Leute, welche noch keine oragnen Items bekommen können, ist dies eben Lila bzw. Blau.

Klar die Leute, deren Ausrüstung gemixt ist, ist dies nicht so praktikabel, aber die meisten haben nun mal Sets oder nur eie Farbe an (Orange, Lila, Blau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb maddin1982:

Dann sortieren wir doch entsprechend. Alle Schuhe ,dann alle Waffen ....

Würde dann ja zu deiner Aussage passen ;)

Die Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

Mir gefällt komforttechnisch die Automatsierung der Sortierung besser

als das aufwendige und zeitraubende selbstsortieren.

Horrido

Du hast es immer noch nicht verstanden!

Ich sortiere auch nicht alle Schuhe wild durcheinander, weil das eine ist ein Sportschuh und das andere ein Stiefel.

 

Ich sortiere wenn dann eine komplette Ausrüstung zusammen und dazu evtl. benötigte Zusatzausrüstung. Das ist hier aber leider nicht möglich, zumindest nicht automatisch. Wenn etwas nicht automatisch funktioniert, dann muss man eben selbst Hand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Paxi:

Guten Morgen,

ich würde dann lieber die Stapelung nehmen komplett ohne Sortierung. Das gibt doch sonst das volle Chaos, wenn die anderen Items alle nach Ihrem Funddatum sortiert werden. Da such ich mir ja einen Wolf, bis ich das habe was ich möchte. Ganz zu schweigen, was das für ein Drama wird, wenn ich die Klamotten für die HiBa verkaufen möchte.

Noch was, @Chrischan

Was ist denn, wenn wir das mit einer Abstimmung machen, wie von mir schon im anderen Bereich vorgeschlagen?

Ich stimme Paxi zu was die Stapelung betrifft. Mir reicht es auch vollkommen wenn die Booster gestapelt sind, wo im Inventar sie dann sind ist mir wurscht, sie rutschen nach und nach sowieso an den Anfang des Inventars durch den Verkauf der anderen Items und durch Klamottenwechsel von Sets und Orange... Das wichtigste für mich ist, das ich meine Ausrüstung selber so sortieren kann wie ich das brauche um vernünftig zu spielen.

Eine Abstimmung halte ich für schwierig durchzuführen, da dazu alle Spieler umfassend informiert und sie ausreichend Zeit haben müssen, sich alles im Forum durchzulesen und auch etwas Zeit brauchen um sich zu entscheiden. Ausserdem müssten sie zusätzlich per Mail informiert werden... das ist zu kompliziert...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chrischan:

Wenn eine Sortierung der Booster erfolgt, dann kann der Rest nicht einfach unsortiert bleiben und mit dem "nacheinander ablegen" kombiniert werden. Die Wahl ist also folgende: Sortiert oder unsortiert.

Ich bin für unsortiert, also dem nacheinander ablegen. Die Booster sortieren sich mit der Zeit eh auf die ersten zwei Seiten, das war ja auch schon vorher so. Die Sets sortieren sich dann durchs wechseln wieder am Ende an und sind auch zusammenhängend. Jeder kann durch ne kleine Modenschau seine Sets so sortieren wie er/sie es haben will.

Den Vorschlag hab ich übrigens schon auf Seite 3 gebracht, vor genau einer Woche. Könntet doch gleich auf die Com hören und die verschiedenen Ideen aufm Testserver zum testen anbieten. So zwei, drei gute Vorschläge rausgesucht und umgesetzt und dann wird jeder Vorschlag mal zwei bis drei Stunden getestet damit man auch unterschiedliche Sachen ausprobieren kann. Fänd ich schöner als nur den "vorgesetzten" Kram zu testen wo man keine Alternative hat. Dafür geben wir doch Feedback. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb maddin1982:

Dann sortieren wir doch entsprechend. Alle Schuhe ,dann alle Waffen ....

Würde dann ja zu deiner Aussage passen ;)

Die Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

Mir gefällt komforttechnisch die Automatsierung der Sortierung besser

als das aufwendige und zeitraubende selbstsortieren.

Horrido

Du wirfst uns quasi vor das wir zu faul sind mal kurz "10 Sekunden zu suchen", aber du bist selber absolut nicht bereit ein bischen was zu tun...

Was ist für dich eigentlich so komfortabel an der Sortierung? Du ziehst doch sowieso nur grüne Sets an, wenn du wechselst liegen die doch zusammen, nur halt nicht auf der ersten Seite sondern auf Seite 10 oder später 8, 6 usw....  

Ohh ich hab vergessen... die gestapelten Booster sind dann verstreut... und auch nicht alle grünen Sets liegen zusammen... ein Weltuntergang... ein Wunder das du das bis vor einigen Tagen so heldenhaft ertragen konntest...  

Es dürfte auch für dich kein Problem sein, die 1 Sekunde Zeitaufwand zu erübrigen um auf eine andere Seite zu wechseln...und du musst dann noch nicht einmal genau hinsehen es, geht also auch ohne Brille... 

bei deiner "Ordnung" ist das anders... es dauert ewig lange und manche brauchen da glatt eine neue Sehhilfe...

(Ich weiss das der Text nicht mehr nett geschrieben ist, aber irgendwann kann ich das halt nicht mehr. Ich hab mich bemüht maddin nicht persönlich zu beleidigen... ich weiss allerdings nicht ob mir das gelungen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran noch keiner der farbgeilen Sortierfanatiker gedacht hat... was glaubt ihr wie spassig es ist für die Dienstränge die noch keine orangenen Teile haben? Da wirds dann richtig lustig die lila bzw. blauen Teile nach den besten abzusuchen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb rallyefan238:

Also ich finde es wie es momentan auf dem Testserver ist gut.
Vorne die Booster, dann die Sets (sorterit) und dann nach Funddatum.

So wie bei mir, ist es bestimmt auch bei andern, dass man sich max. 4 orangene Items für die Kisten aufbewahrt. Diese liegen dann nach dem Verkauf der Items direkt hinter den Sets. Beim nächsten Verkauf von Items, verkauft man alles bis die oragnene kommen. Findet man nun ein besseres oragenes Item, dann muss man sich NUR DAS EINE merken, damit man es nicht verkauft, ist alles verkauft, liegt dieses wieder bei den anderen orangenen.
Somit ergibt sich automatisch die Sortierung Booster, Sets, Orange...
Für die Leute, welche noch keine oragnen Items bekommen können, ist dies eben Lila bzw. Blau.

Klar die Leute, deren Ausrüstung gemixt ist, ist dies nicht so praktikabel, aber die meisten haben nun mal Sets oder nur eie Farbe an (Orange, Lila, Blau)

Sehe ich persönlich genauso. Mit der Zeit ergibt sich die Sortierung von selbst. Dann stehen Sets mit den anderen guten orangenen, lila oder blauen Rüstungen immer zusammen und hinten kommen alle neuen Sachen. Ist was gutes dabei, verkauft man den anderen Müll und zack, steht dann das neue gute Ding zusammen mit den anderen, bis man noch was neues, besseres findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Cookie-san:

Sehe ich persönlich genauso. Mit der Zeit ergibt sich die Sortierung von selbst. Dann stehen Sets mit den anderen guten orangenen, lila oder blauen Rüstungen immer zusammen und hinten kommen alle neuen Sachen. Ist was gutes dabei, verkauft man den anderen Müll und zack, steht dann das neue gute Ding zusammen mit den anderen, bis man noch was neues, besseres findet.

Ich weiß nicht wie aktiv Du spielst, aber genau so läuft es eben nicht ab.

Verkauft wird doch in der Regel alle 3-4 Tage und nicht wenn ein neues gutes Item kommt.
Wenn gerade alles verkauft ist und ich nach einem oder eineinhalb Tagen ein neues gutes Item finde, dann verkaufe ich nicht wieder alles, damit es wieder nach vorne rutscht. Man sammelt weiter, bis das Inventar voll ist und die Nachsendung an ihre Grenzen schlägt und dann liegen mittlerweile wahrscheinlich nicht nur dieses eine Item, sondern mehrere mitten drin, ohne dass ich diese zusammensortieren kann.

Bedenkt bitte auch den Hinweis von @schrecklassnach dass im Spiel noch nicht alle orangene Items finden können. Wie sollen diese denn zwischen den unzähligen grauen und blauen  dann die guten finden, wenn dort irgendwas zwischen 130 und 150 Items rumschwirren?

Hier ergibt nur die manuelle Sortierung einen Sinn, wenn man kein Voll- oder Teilchaos haben möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bedenkt bitte auch den Hinweis von @schrecklassnach dass im Spiel noch nicht alle orangene Items finden können. Wie sollen diese denn zwischen den unzähligen grauen und blauen  dann die guten finden, wenn dort irgendwas zwischen 130 und 150 Items rumschwirren?

Diese Usergruppe wird sehr wahrscheinlich das beste Item anziehen (lila/blau/grau) weil die in der Regel auch noch nicht die Sets voll haben etc...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Wahrscheinlichkeiten kann ich aber nicht leben.

Zudem gibt es nicht wenige, egal welche Sets oder Items diese finden können, die sehr schwache Items behalten möchten. Sei es zum Downfight oder whatever. Diese müssten dann wiederum aussortiert werden und wenn ich mir ansehe, wieviele graue Items ich habe und soll dann daraus die 4 schlechtesten wählen, na dann herzlichen Glückwunsch!

Interessant ist auch, dass die Argumentation FÜR diese irrsinnige Sortierung fast ausschließlich aus den eigenen Reihen (Cookie-san und maddin) kommt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Ich vermute mal, dass es ohnehin wieder so kommt, wie Team Rot es sich vorstellt, völlig unabhängig davon, was die Community möchte.

Sollte dem so sein und es wird wieder an der Mehrheit der User vorbeientschieden, dann war es das mit dem Feedback auch von meiner Seite. Ich investiere hier dann keine Minute mehr und zerbreche mir den Kopf, wenn dann doch wieder alles anders gemacht wird. Mit jedem netten Feature, dass ihr bringt, schmeißt ihr wieder 2 unnütze Dinge mit ins Spiel. Man könnte jetzt wieder den Spruch vom Ende des letzten Jahres rauskramen, aber selbst den nehmt ihr euch schon lang nicht mehr zu Herzen.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst doch auch nur davon aus (wahrscheinlichkeit...)  dass die User ohne orange Items ein Problem mit der Sortierung haben.

 

Ich hab hier noch keinen dieser "kleinen" gelesen, der von einem Problem redet. Auch habe ich Ingame bereits Feedback erhalten, dass man sich

an das neue System gewöhnt hat.

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Paxi:

Von Wahrscheinlichkeiten kann ich aber nicht leben.

Zudem gibt es nicht wenige, egal welche Sets oder Items diese finden können, die sehr schwache Items behalten möchten. Sei es zum Downfight oder whatever. Diese müssten dann wiederum aussortiert werden und wenn ich mir ansehe, wieviele graue Items ich habe und soll dann daraus die 4 schlechtesten wählen, na dann herzlichen Glückwunsch!

Interessant ist auch, dass die Argumentation FÜR diese irrsinnige Sortierung fast ausschließlich aus den eigenen Reihen (Cookie-san und maddin) kommt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Ich vermute mal, dass es ohnehin wieder so kommt, wie Team Rot es sich vorstellt, völlig unabhängig davon, was die Community möchte.

Sollte dem so sein und es wird wieder an der Mehrheit der User vorbeientschieden, dann war es das mit dem Feedback auch von meiner Seite. Ich investiere hier dann keine Minute mehr und zerbreche mir den Kopf, wenn dann doch wieder alles anders gemacht wird. Mit jedem netten Feature, dass ihr bringt, schmeißt ihr wieder 2 unnütze Dinge mit ins Spiel. Man könnte jetzt wieder den Spruch vom Ende des letzten Jahres rauskramen, aber selbst den nehmt ihr euch schon lang nicht mehr zu Herzen.

In diesem Sinne

Ich habe vorgeschlagen die Booster zu sortieren und die Rüstungen wie zuvor immer nach hinten setzen zu lassen, wenn man sie ablegt (wie es vorher war). Jedoch, wie Chrischan bereits gesagt hat, ist es nicht möglich einen Teil zu sortieren, den anderen nicht. Entweder eine Sortierung oder gar keine. Und ich finde die Booster-Struktur, wie sie jetzt im Live-System ist gut und ich finde rallyefans Aussage nachvollziehbar. Warum du wegen meiner persönlichen Meinung nun so abgehst, erschließt sich mir nicht.

Die besseren Items zu finden dauert nur ein paar Sekunden... besonders, wenn man noch im niedrigen Dienstgrad ist. Einmal fix überall drüberhovern und du siehst auf Anhieb was grüne Werte zeigt oder nicht. Kaum einer wartet beim ausrüsten darauf, bis das komplette Inventar erst voll ist oder? Bei höheren Dienstgraden sind graue, blaue, lilane Items eher ohne Bedeutung. Die wirst du doch wohl kaum durchgucken. Und wenn was gutes Orangenes dazwischen ist, wird es sich der Sortierung anpassen, sobald die Zeit für den Verkauf gekommen ist. Dann steht es anschließend mit den anderen guten Sachen zusammen. Macht für mich Sinn. Ich kann dir versichern, dass ich mal mein Inventar voll mit Gegenständen gefüllt hatte, als ich noch niedriger war. Ich hatte nun wirklich kein Problem mir da das bessere rauszusuchen und ausversehen verkaufen kann man etwas eh schwer, wenn man es ausgerüstet hat.

Und wegen den Downfights: warum die schlechteren Werte raussuchen, wenn man sich auch einfach ausziehen kann?

Wir nehmen euer Feedback auf und wir haben viele Vorschläge versucht zu berücksichtigen und den passenden Mittelweg zu finden. Wenn du glaubst, wir machen alles nur wie wir es wollen, gäbe es jetzt ja wohl kaum etliche Seiten in diesem Thread und wir hätten einfach gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maddin1982

Komisch nur, dass Du anscheinend der Einzige bist, der Ingame ausschließlich positive Rückmeldungen erhält. Viele andere, mich eingeschlossen, nervt es unheimlich und die Masse hier im Forum auch, das kann man viele Seiten lang nachlesen.

 

@Cookie-san

Dass ihr Dinge einfach macht, die an unserer Vorstellung vorbeigehen, sieht man doch schon daran, dass NIEMAND eine Sortierung gewünscht hat. Warum also, und das ist mein voller Ernst, macht ihr euch Gedanken über eine Sortierung, wenn lediglich der Stack gefordert/gewünscht war? Dazu kommt noch, dass dieser (Hir.... darf ich ja nicht mehr schreiben) Gedankengang WIEDERHOLT gegen den Wunsch der User ohne Einspielung auf dem Testserver in das Spiel integriert wurde. Wäre lediglich der Stack eingebaut worden, hätte sich mit Sicherheit hier niemand beschwert. Aber nein, man baut wieder was halbgares, für mich unüberlegtes, wirft es zum Fraß vor und lehnt sich entspann zurück.

Es gibt genug Baustellen im Spiel, also WARUM wird hier eine Menge Zeit verschwendet, damit diese irrsinnige Sortierung implementiert wird, obwohl die MASSE sie NACHWEISLICH NICHT möchte? Warum bringt man nicht einfach den Stack und investiert diese wertvolle Zeit nicht in Dinge die wirklich relevant und gefordert/notwendig sind?

 

Wie gesagt, die Masse möchte die Sortierung nicht. Bei einer gesunden Demokratie und vernünftigem Menschenverstand gibt es nur eine logische Handlung. Für mich kommt es so rüber, dass @sickman seine hat investierte Zeit einfach nicht ungenutzt lassen möchte und somit die Sortierung komme, koste es was es wolle!

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cookie-san:

Ich habe vorgeschlagen die Booster zu sortieren und die Rüstungen wie zuvor immer nach hinten setzen zu lassen, wenn man sie ablegt (wie es vorher war). Jedoch, wie Chrischan bereits gesagt hat, ist es nicht möglich einen Teil zu sortieren, den anderen nicht. Entweder eine Sortierung oder gar keine. Und ich finde die Booster-Struktur, wie sie jetzt im Live-System ist gut und ich finde rallyefans Aussage nachvollziehbar. Warum du wegen meiner persönlichen Meinung nun so abgehst, erschließt sich mir nicht.

Die besseren Items zu finden dauert nur ein paar Sekunden... besonders, wenn man noch im niedrigen Dienstgrad ist. Einmal fix überall drüberhovern und du siehst auf Anhieb was grüne Werte zeigt oder nicht. Kaum einer wartet beim ausrüsten darauf, bis das komplette Inventar erst voll ist oder? Bei höheren Dienstgraden sind graue, blaue, lilane Items eher ohne Bedeutung. Die wirst du doch wohl kaum durchgucken. Und wenn was gutes Orangenes dazwischen ist, wird es sich der Sortierung anpassen, sobald die Zeit für den Verkauf gekommen ist. Dann steht es anschließend mit den anderen guten Sachen zusammen. Macht für mich Sinn. Ich kann dir versichern, dass ich mal mein Inventar voll mit Gegenständen gefüllt hatte, als ich noch niedriger war. Ich hatte nun wirklich kein Problem mir da das bessere rauszusuchen und ausversehen verkaufen kann man etwas eh schwer, wenn man es ausgerüstet hat.

Und wegen den Downfights: warum die schlechteren Werte raussuchen, wenn man sich auch einfach ausziehen kann?

Wir nehmen euer Feedback auf und wir haben viele Vorschläge versucht zu berücksichtigen und den passenden Mittelweg zu finden. Wenn du glaubst, wir machen alles nur wie wir es wollen, gäbe es jetzt ja wohl kaum etliche Seiten in diesem Thread und wir hätten einfach gemacht ^^

Hier sieht man sehr gut das du absolut keine keine Ahnung von diesem Spiel hast...jedenfalls nicht wie man wirklich richtig spielt...nicht testet sondern als User spielt der sehr viel Zeit und auch Geld ins Spielt steckt um seinem Acc maximal voran zu bringen.

Von Spiel bzw. Kampftaktiken also schneller wechsel der Ausrüstung hast du und Maddin keine Ahnung... Klar man muss das nicht machen, gehört dann aber auch eher zu den Amateurspielern... die bischen rumdaddaeln... das ist mir zuwenig ich versuche das Maximum herauszuholen... es ist dann immer sehr ärgerlich wenn die Betreiber mitten im Spiel diverse möglichkeiten zunichte machen, weil sie es nicht verstehen können (oder wollen).

Bei Downfights sich ausziehen? Oh Gott... das Inventar ist in der Regel voll... da ist nichts mit ausziehen... ausser man verschwendet andauernd Credits in dem man 4 Teile für die Hälfte verkauft... selbst wenn man gezi an hat, verkauft man 4 Teile deren Credits man zu dem Zeitpunkt nicht braucht...

Weisst du wie ich HiBa mache? Ich setze einen gelben TA Bonus und eine Fackel und jag dann alles in 2 Stunden mit Patronen durch... und die Zeit ist extrem knapp da kann ich nicht viel rumsuchem im Inventar was das richtige zum verkaufen ist... ich habs gestern getestet... es hat mich sehr viel Zeit gekostet um nicht die falschen Teile zu verkaufen...

Ich kann auf jede Sortierung verzichten... auch auf gestapelte Booster... ausser beim Sportevent hatte ich da auch noch nie Platzmangel, weil ich ein Teil der niedrigen Booster sowieso als unbrauchbar wegwerfe...

Womit ich absolut nicht klarkomme ist eine Zwangs-Sortierung nach Farben und/oder nach Funddatum

Aber ich sehe das es sinnlos ist dagegen zu argumentieren... ihr habt euch doch schon längst fürs Farbchaos/Fundchaos entschieden... also macht das... dann kann ich wenigtens aufhören hier meine Zeit zu verschwenden in dem ich meinen Foren Acc lösche... der Spiel Acc wird dann garantiert in absehbarer Zeit folgen...ihr schafft es echt gut uns den Spielspass zu versauen... wenigstens darin seit ihr echte Profis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb maddin1982:

Du gehst doch auch nur davon aus (wahrscheinlichkeit...)  dass die User ohne orange Items ein Problem mit der Sortierung haben.

 

Ich hab hier noch keinen dieser "kleinen" gelesen, der von einem Problem redet. Auch habe ich Ingame bereits Feedback erhalten, dass man sich

an das neue System gewöhnt hat.

Horrido

Und ich bekomme Ingame sehr viel negatives Feedback über das Chaos das ihr mal wieder angerichtet habt...

Ihr wundert euch echt das hier so wenige Feedback geben? Viele haben das aufgegeben weil es sinnlos ist mit euch zu diskutieren... 

Ja, viele haben sich dran gewöhnt.... aber nicht weil sie es akzeptiert sondern weil sie resigniert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Paxi:

Dass ihr Dinge einfach macht, die an unserer Vorstellung vorbeigehen, sieht man doch schon daran, dass NIEMAND eine Sortierung gewünscht hat. Warum also, und das ist mein voller Ernst, macht ihr euch Gedanken über eine Sortierung, wenn lediglich der Stack gefordert/gewünscht war? Dazu kommt noch, dass dieser (Hir.... darf ich ja nicht mehr schreiben) Gedankengang WIEDERHOLT gegen den Wunsch der User ohne Einspielung auf dem Testserver in das Spiel integriert wurde. Wäre lediglich der Stack eingebaut worden, hätte sich mit Sicherheit hier niemand beschwert. Aber nein, man baut wieder was halbgares, für mich unüberlegtes, wirft es zum Fraß vor und lehnt sich entspann zurück.

Es gibt genug Baustellen im Spiel, also WARUM wird hier eine Menge Zeit verschwendet, damit diese irrsinnige Sortierung implementiert wird, obwohl die MASSE sie NACHWEISLICH NICHT möchte? Warum bringt man nicht einfach den Stack und investiert diese wertvolle Zeit nicht in Dinge die wirklich relevant und gefordert/notwendig sind?

Nun, es gab viel positives Feedback bezüglich der Boostersoriterung und "nachweislich" haben sich viele gewünscht, dass die Set-Items ebenfalls immer zusammen sein sollten. Und wie gesagt, die alte Variante ist immer noch eine Option, jedoch sind es auch nur eine Handvoll Spieler, die ein Sortierung komplett abschmettern. Deine Meinung zum Thema haben wir bereits gelesen und verstanden. Was gegen die verschiedenen Sortierungen spricht und was dafür, wird von uns bei der finalen Entscheidung berücksichtigt. Dass wir auch ohne euer "Erlaubnis" ein zusätzliches Feature ausprobieren möchten, ist doch in Ordnung oder nicht? Während sich hier einige zum Thema damit äußern, dass sie mit dem Spiel aufhören würden, wenn das so bleibt, habe ich in Welt 2 z.B. hauptsächlich nur positive Reaktionen zu der Änderung gesehen. Beschweren tun sich die wenigsten laut meiner Beobachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cookie-san:

Nun, es gab viel positives Feedback bezüglich der Boostersoriterung und "nachweislich" haben sich viele gewünscht, dass die Set-Items ebenfalls immer zusammen sein sollten. Und wie gesagt, die alte Variante ist immer noch eine Option, jedoch sind es auch nur eine Handvoll Spieler, die ein Sortierung komplett abschmettern. Deine Meinung zum Thema haben wir bereits gelesen und verstanden. Was gegen die verschiedenen Sortierungen spricht und was dafür, wird von uns bei der finalen Entscheidung berücksichtigt. Dass wir auch ohne euer "Erlaubnis" ein zusätzliches Feature ausprobieren möchten, ist doch in Ordnung oder nicht? Während sich hier einige zum Thema damit äußern, dass sie mit dem Spiel aufhören würden, wenn das so bleibt, habe ich in Welt 2 z.B. hauptsächlich nur positive Reaktionen zu der Änderung gesehen. Beschweren tun sich die wenigsten laut meiner Beobachtung.

Klaro, man nimmt sich immer das Feedback, das einem persönlich am besten gefällt.

Warum immer wieder der Kritik mit dem nicht angebotenem Test aus dem Weg gegangen wird, verstehe auch wer will. Fakt ist doch, dass man einfach den Stack hätte bringen können und das wahrscheinlich sogar während dem Sportfest. Danach schiebt man die Sortierung auf den Tester, sagt den Usern, "Hey, wir haben hier noch was erarbeitet, wie gefällt euch das?" und gut ist. Nein, man schiebt mal wieder halbfertige Dinge ins Spiel und wundert sich dann, warum Gegenwind kommt.

Die Rückmeldungen zu den sortierten Sets kamen auch nur dann, wenn die Sortierung des Rests nicht erfolgt. Da das aber nicht möglich ist, kann ich doch nicht nur einfach den Teil nehmen der positiv ist. Wenn ich mir ein Auto kaufe und möchte gerne das Winterpaket mit der Standheizung, der Verkäufer mir sagt, dass es das nur mit einem Zusatzpaket gibt, welches nochmal 5000 € kostet, dann bucht der Verkäufer sicher nicht das Paket, wenn ich den Preis nicht zahlen möchte. Getreu dem Motto, die Standheizung wollte er, also wohl auch den Rest für  mehr Geld. Nein, möchte er eben nicht und so ist das hier auch. Wenn sich die Sets nicht unabhängig von den anderen Items sortieren lassen, dann eben ohne Sortierung.

Setzt doch endlich mal diese rosarote Brille ab und hört auf die User die hier tagtäglich viele Stunden und schon einige hunderte Euro investiert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir drehen uns jetzt seit Tagen immerwieder im Kreis rum und tauschen zigfach die gleichen Argumente aus.

Positive Äußerungen zur aktuell laufenden Version ( Sortierung nach Funddatum) gab es bislang nur eine und die eher aus Versehen.

Stellungnahmen zu den beiden Versionen auf dem Tester sind auch genügend geschrieben, wobei es mir ein Rätsel ist, wie WE 2 Spieler sich positiv zu etwas äußern wollen, wenn sie nach meinem Kenntnisstand gar nicht auf den Tester drauf kommen.

Und dass sich kaum jemand beschwert liegt vermutlich daran, dass all die lauten Flüche beim Öffnen des Inventars/ Umziehen etc. nicht bis nach Schwerin dringen, sondern in den Räumen der User bleiben.

Dennoch:

Am 8.9.2016 um 08:48 schrieb Chrischan:

 eventuell haben wir noch eine Idee wie wir die meisten Wünsche abdecken können,
Gruß,
Chrischan

Vielleicht solltet ihr zumindest mal andeuten, welche Idee da am gären ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Cookie bin auch Spieler auf Welt 2 und hab dort bisher nichts positives gehört und der Wunsch nach Set-Sortierung kam ja erst dadurch zu Stande, dass man es manuell nicht mehr sortieren konnte ;)

Bin auch dafür das die automatisch Sortierung wieder abgeschafft wird, bringt keinen Vorteil und fast alle stört diese bis auf paar wenige Ausnahmen, die dann aber fast nur Gelegenheitsspieler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Felix1973:

Stellungnahmen zu den beiden Versionen auf dem Tester sind auch genügend geschrieben, wobei es mir ein Rätsel ist, wie WE 2 Spieler sich positiv zu etwas äußern wollen, wenn sie nach meinem Kenntnisstand gar nicht auf den Tester drauf kommen.

War nicht auf den Testserver bezogen, sondern auf die vorletzte Wartung beim ersten Einspielen des Updates. Da gab es grundlegend viel positive Äußerungen zu den Boostern. Dass es mit der Ausrüstung so nicht okay ist, war uns glaub ich allen bewusst in dem Moment ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe ja bereits schon meine Meinung kundgetan und schelte bekommen. Aber nicht schlimm. Ich bin mittlerweile der Meinung, es so laufen zu lassen, wie es ursprünglich war. Booster natürlich wie im Moment gestapelt - finde ich ok - evtl. noch die Sets und alles andere, wie es eben kommt.

Vielleicht als weitere Option würde ich mir persönlich wünschen, die Funde bei den Missionen, ähnlich wie beim Bombenwetter, umzustellen auf die Nachsendung. D. h. das die gefundenen Items nicht ins Inventar, sondern in die Nachsendung gehen. Sö könnte ich mir aus der Nachsendung meine Favoriten für meine persönlichen Sets raussuchen und ins Inventar übernehmen. 

Dann wäre vielleicht der Drops gelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...