Jump to content

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Illuminatus:

dem stimme ich zu, ich gehör selbst zu denen die die Truppenfeldpost (zumindest auf w1) nur anklicken damit die nervige Zahl am brief aufhört zu existieren :P 

´LG :wink: 

Danke IIIuminatus.. 

Ich hoffe, dass der Vorschlag und der Screen zumindest ins Auge fällt (irgendwann) und im Bereich des Brainstormings fällt. Ist sicher keine gravierende Verbesserung des Spiels, aber ein kleiner Baustein, um das Zusammenspiel in der Truppe etwas angenehmer zu gestalten. 

Grade das Spiel in den Truppen ist doch ein großer Faktor im Bereich Langzeitmotivation und solche Spiele leben ja auch von Spielertreue und einer Community, die einem Browsergame die sogenannte Stange halten. Bin weiter gespannt auf ein Feedback.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch eine sehr gute Idee. Die vielen unsinnigen Systemmeldungen nerven und die wirklich wichtigen Mitteilungen an die Truppe gehen in dem Wirrwarr unter. Das sollte vielleicht endlich mal aufgegriffen und realisiert werden. 

Manchmal schreibe ich morgens und abends die gleiche TFP, damit sie jeder liest und nicht einfach wegdrückt. 

Gebt mal Gas Unikat. Das kann doch bei eurem Potential an Fachleuten kein großer Aufwand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Eine Filterung, wer in der Truppe welche Feldpost wirklich braucht währe nicht schlecht. Die FP für Bündnisfälle, fertige Kiste und dergleichen muss nicht die ganze Truppe bekommen. Da reicht es doch, wenn es die TrpFhr bekommt. Wir pushen oft mehrmals am Tag eine wichtige Info, einfach damit das nicht unter geht in den ganzen Einträgen, da wir auch ein paar Mitglieder haben, die die FP einfach weg klickt. Eine Differenzierung, wer welche Post bekommt, währe zum Beispiel: Bei was kommt eine Feldpost, was die Trpfhr klicken kann, bei was kommt eine Meldung, was ein reguläres Mitglied klicken kann. Die TrpFhr bekommt alles für die Übersicht, die Mitglieder nur Infos für Manöver (Angriffe/Verteidigung) und Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine farbliche Unterteilung sollte doch auf die Schnelle möglich sein ? Je nachdem wie die Truppe organisiert ist, mit z. B. wechselnden Stellis im Rotationsverfahren, sollten schon alle mitbekommen was sich in und um die Truppe abspielt, auch mit den Nachrichten. Mich interessiert es z. B. auch ohne Stern, weil ich in einigen Punkten dann einem unerfahreneren Kameraden der den Stern hat etwas erklären kann, so das er die entsprechende Erfahrung bekommt.

MkG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir ist klar das es dazu sehr verschiedene Ansichten gibt bei der Feldpost, z.T. hängt es wirklich mit dem Spielstil zusammen oder wie sich die Truppe organisiert.

Was ev. auch eine Option wäre, ein Button in den Einstellungen der User, ob sie die gesamte Feldpost erhalten wollen oder nur die gekürzten Basics der allgemeinen Truppennachrichten zu Manöveranmeldungen, Ausbau und Lager Adjudanten.

 

MkG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tanni:

Was ev. auch eine Option wäre, ein Button in den Einstellungen der User, ob sie die gesamte Feldpost erhalten wollen oder nur die gekürzten Basics der allgemeinen Truppennachrichten zu Manöveranmeldungen, Ausbau und Lager Adjudanten.

:7:Das ist doch mal ne Idee :7:

 

Aber mal ne andere Frage um sich erstmal selber zu helfen das die WICHTIGEN Feldpost von der Führung hervor gehoben werden können.

Weiß jemand ob sich ein hochgeladenes Bild wie ich es auf der Pinnwand einsetzten kann auch in einer Truppenfeldpost dargestellt werden kann/ wird ? :5:

Würde da irgenwie an ne paar ! ! ! ! denken um das ganze ohne viel Aufwand erstmal optisch hervor zu heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2017 um 11:04 schrieb Strohrum:

Wollte diesen Thread nochmal hochziehen, damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät :rolleyes: und an @Chrischan die Frage richten, ob schon eine Entscheidung für das von ihm "angekündigte" festtackern wichtiger Nachrichten getroffen wurde :5:

@Paxi PUSH (definitiv ohne  bh.png UP Gedanken !) :41:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...